Firmen Renovierung

Diskutiere Firmen Renovierung im Off-Topic Forum im Bereich Community; was würdet ihr dazu sagen wenn ihr bei dem Umbau eurer Firma ein Wörtchen mitzureden habt? Ich denke dass ich solche Trennwände aufstellen würde...
S

stgh1243

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.10.2016
Beiträge
28
was würdet ihr dazu sagen wenn ihr bei dem Umbau eurer Firma ein Wörtchen mitzureden habt? Ich denke dass ich solche Trennwände aufstellen würde, um einfach ein bisschen Privatsphäre auf der Arbeit zu genießen. Solche entfernt zum Beispiel. Die sind sogar extra für Firmen gedacht.
 
L

Leonie24

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2017
Beiträge
8
Hallo
Wir haben unsere Firmenwände mit farrow and ball tapeten ausgestattet. Unsere Meetingräume wirken in den zarten Pastelltönen ein wenig offener und freundlicher. Eine Umstellung auf moderne Technikausstattung und bequeme Bürostühle ist natürlich immer klasse! Anfällige Renovierungsarbeiten richten sich jedoch je nach Firmengebäude und können aus diesem Grund in ganz verschiedene Richtungen gehen. Deswegen lässt sich deine Frage pauschal garnicht so leicht beantworten. Aber du hast schon recht, ein eigenes Büro, oder zumindest die Abgrenzung zum eigenen, persönlichen Reich hat schon was! ;)
Liebe Grüße
 
Thema:

Firmen Renovierung

Firmen Renovierung - Ähnliche Themen

  • Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?

    Welche Firmen engagiere ich für meine Betriebsauflösung?: Guten Tag! Bei mir ist es so, dass ich jetzt lange Zeit versucht habe, mich und meinen Laden über Wasser zu halten. Ich habe dort viel Zubehör...
  • Rundfunkgebühren für Firmenwagen

    Rundfunkgebühren für Firmenwagen: Hi! Ich denke zwar nicht, dass das unter Verkehrsrecht fällt, aber ich frag einfach mal hier nach: Ich habe vor kurzem ein Gewerbe angemeldet...
  • Firmenwagen wieder entziehen - zulässig?

    Firmenwagen wieder entziehen - zulässig?: Guten Tag! Ich habe einem neuen Mitarbeiter (Management-Position) vor ungefähr einem Jahr einen Firmenwagen genehmigt, da er mindestens einmal in...
  • Suche nach einer Software mit der nur Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben

    Suche nach einer Software mit der nur Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben: Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten Software, mit der nur meine Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben. Also, der Sinn der Software...
  • Fußmatten für Firmenwagen gesucht

    Fußmatten für Firmenwagen gesucht: Hellow Community, Ich suche für unsere Firmeenautos (darunter Opel, Audi & Seat), Fußmatten. Sie sollten hochwertig sein, da damit oftmals...
  • Ähnliche Themen

    Oben