Suche nach einer Software mit der nur Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben

Diskutiere Suche nach einer Software mit der nur Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo ich bin auf der Suche nach einer guten Software, mit der nur meine Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben. Also, der Sinn der Software...
Lena

Lena

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
3
Hallo
ich bin auf der Suche nach einer guten Software, mit der nur meine Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben. Also, der Sinn der Software soll keine erforderliche Passworteingabe sein.
Ich habe mich natürlich schon etwas informiert, aber es gibt wirklich viele Anbieter und wir bei Smartphone Apps sind meistens sehr wenige richtig gut.
Daher würde mich einfach mal interessieren, was bei euch bei der Arbeit benutzt wird??
Vielen Dank.
Gruß
 
M

MarcoPolo

Gast
Hallo,
du brauchst also eine gute Software um deinen E-Mail Server zu sichern. Wir haben in unserem Unternehmen gute Erfahrungen mit der Mobile Device Management von Apptec gemacht. Sie haben bestimmt auch die passende Software für dein Problem.
Die Enterprise Mobility wäre zum Beispiel geeignet, denn falls jemand versucht den Zugang zum Server ohne Erlaubnis zu bekommen wird es vergebens versuchen. Die Zwei-Faktor-Authentifizierung macht das System sicher.
Gruß
 
Thema:

Suche nach einer Software mit der nur Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben

Suche nach einer Software mit der nur Firmengeräte Zugang zum E-Mail Server haben - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

    Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
  • Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!

    Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!: Hallo Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Meine Oma ist schon alt, sie wohnt jetzt alleine und langweilte sich den ganzen Tag zu Hause...
  • Suche nach einem preisgünstigen Auto

    Suche nach einem preisgünstigen Auto: Hallo Freunde. Ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Auto aus den 2000er Jahren für die Arbeit. Ich schaue mir Kombis oder Minivans mit...
  • Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?

    Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den 2001er Scenic 1.4er Benziner, den mir mein Großvater überlassen hat. Leider hat das Auto...
  • suche nach club

    suche nach club: Hallo! Ich suche mit mein Eclipse d30 ne club Bei interesse hier schreiben oder per whatsapp an: 01726430178 Danke
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!

      Hilfe! Auf der Suche nach Rat für meine Jawa 350!: Also, ich fahre eine Jawa 350, und sie ist mein ständiger Begleiter. Leider habe ich in letzter Zeit einige Probleme mit meiner Maschine, und ich...
    • Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!

      Ich bin auf der Suche nach Zubehören zum Stricken!: Hallo Mitglieder! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Meine Oma ist schon alt, sie wohnt jetzt alleine und langweilte sich den ganzen Tag zu Hause...
    • Suche nach einem preisgünstigen Auto

      Suche nach einem preisgünstigen Auto: Hallo Freunde. Ich bin auf der Suche nach einem preisgünstigen Auto aus den 2000er Jahren für die Arbeit. Ich schaue mir Kombis oder Minivans mit...
    • Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?

      Tank undicht - Benzingeruch im innenraum - Wo am besten nach Fehler suchen?: Hallo zusammen, ich fahre seit Anfang des Jahres den 2001er Scenic 1.4er Benziner, den mir mein Großvater überlassen hat. Leider hat das Auto...
    • suche nach club

      suche nach club: Hallo! Ich suche mit mein Eclipse d30 ne club Bei interesse hier schreiben oder per whatsapp an: 01726430178 Danke
    Oben