Eure Bestzeiten

Diskutiere Eure Bestzeiten im Off-Topic Forum im Bereich Community; Leider mit kleinem Fehler! X(
M

m3osi

Gast
Original von Sway Dizzle
Probier doch mal abzukürzen und du wirst sehn was passiert! =)

MFG
Na wir fahren das Rennen doch auch mit Kurvenschneiden AUS, damit man nicht so schwanchsinnige Verwarnungen bekommt bzw. Disqualifiziert wird weil man abfliegt. Wenn das Ausgeschalten ist, kannst auch Busstop auslassen. Alos die Zeiten sind echt schon pervers. Habe noch keinen Online gesehen, der die 50er geknackt hat bzw nur einen der sie knapp geknackt hat
 
S

Sway Dizzle

Gast
Probier einfach mal aus! ;) Man kann keine Flaggen ausschalten!

PS: -ich hab glei mal noch ein paar Briketts nachgelegt =)

EDIT: -das Rennen wird mit Flaggen gefahren

 
P

P1mP

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
44
wenn ich die zeiten seh glaub ich doch das wir mit flaggen fahren sollten
 
S

Sway Dizzle

Gast
Ich weiß net was ihr wollt,beim Zeitfahren sind alle Flaggen an!Ich werd heute Abend mal ein Video von ner Runde machen!

MFG
 
M

m3osi

Gast
Sooo, habe jetzt auch noch einmal ne Kohle nachgelegt. Alles Straffen, Flaggen etc. an und Reifen auf ganz Hart, damit man damit auch nen gutes Rennen Durchhält.
 
M

m3osi

Gast
Ich habe mir jetzt mal dein Video angeschaut und muss sagen dass ich eingie Sachen doch sehr supekt finde aber naja, man wird sehen wer am Sonntag die Nase vorn hat.
Gestern war ich es ja :D
 
S

Sway Dizzle

Gast
Was findeste denn Suspekt?

PS: -warst erster,aber erst nachdem ich von diversen Leuten in de Mauer katapultiert worden bin und dann zur Box humpeln mußte und dort ne halbe Minute verbracht habe!! =)

MFG
 
M

m3osi

Gast
Original von Sway Dizzle
PS: -warst erster,aber erst nachdem ich von diversen Leuten in de Mauer katapultiert worden bin und dann zur Box humpeln mußte und dort ne halbe Minute verbracht habe!! =)

MFG
Weil ich mir das in der ersten Kurve gedacht habe und extra langsammer gemacht habe um aus den Unfällen ruasbleiben zu können.

P.S. Der Abstand blieb die ganze Zeit konstant auf 42 Sekunden, erst in den letzten 3 Runden hast ihn auf 36 Sekunden verringern können weil ich einen Gang runter geschalten habe :D
 
S

Sway Dizzle

Gast
Wenn ich erster bin,werd ich ja wohl net langsam machen! :D

PS: -was is denn nun Suspekt an dem Video,is ne normale Runde

MFG
 
M

m3osi

Gast
Na z.b. das du unheimlich in den engen kurven klebst und so. Ist ja auch egal.
 
Thema:

Eure Bestzeiten

Sucheingaben

dtm race driver 3 bestzeiten

,

dtm 3 bestzeit

,

dtm racer 3 bestzeiten

Eure Bestzeiten - Ähnliche Themen

  • Wo habt ihr euren Pool gekauft?

    Wo habt ihr euren Pool gekauft?: Hallöchen! Ich wollte mich hier mal umhören, ob es die ein oder anderen Poolbesitzer im Forum gibt. Ich spiele nämlich gerade selbst mit dem...
  • Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?

    Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?: Hallo liebe Community, ich suche ständig nach neuen Gesundheits- und Fitness Tipps, die ich dann auch gerne ausprobiere. Ich bin gerade dabei mir...
  • Eure Tipps zum Autokauf?

    Eure Tipps zum Autokauf?: Hallo! Bei uns steht bald eine Neuanschaffung an und diesmal wirds wohl eine Familienkutsche. Begeistert bin ich davon nicht aber was will man...
  • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

    Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...
  • Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?

    Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?: Hi Leute, ich konnte letztes Wochenende die Erfahrung machen und mal in einem Elektroauto mitfahren. So superleise bin ich noch nie gefahren und...
  • Ähnliche Themen

    • Wo habt ihr euren Pool gekauft?

      Wo habt ihr euren Pool gekauft?: Hallöchen! Ich wollte mich hier mal umhören, ob es die ein oder anderen Poolbesitzer im Forum gibt. Ich spiele nämlich gerade selbst mit dem...
    • Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?

      Was sind eure Gesundheits/Fitness Tipps?: Hallo liebe Community, ich suche ständig nach neuen Gesundheits- und Fitness Tipps, die ich dann auch gerne ausprobiere. Ich bin gerade dabei mir...
    • Eure Tipps zum Autokauf?

      Eure Tipps zum Autokauf?: Hallo! Bei uns steht bald eine Neuanschaffung an und diesmal wirds wohl eine Familienkutsche. Begeistert bin ich davon nicht aber was will man...
    • Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?

      Eure Erfahrungen beim Anhänger ziehen mit dem Panda 169?: Da mein kleiner Panda kein Ladewunder ist, werde ich jetzt eine AHK montieren lassen und mich nach einem Anhänger umsehen. Gelesen habe ich von...
    • Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?

      Was sind eure Erfahrungen mit Elektroautos?: Hi Leute, ich konnte letztes Wochenende die Erfahrung machen und mal in einem Elektroauto mitfahren. So superleise bin ich noch nie gefahren und...
    Oben