Dampfreiniger für Autositz putzen?

Diskutiere Dampfreiniger für Autositz putzen? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Autofreunde, ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche, möglichst ohne Strafzettel! Meine Woche hat nicht ganz so gut begonnen...
P

pechschwarz

Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
55
Hallo liebe Autofreunde, ich hoffe ihr hattet bis jetzt eine schöne Woche, möglichst ohne Strafzettel! Meine Woche hat nicht ganz so gut begonnen, ich habe nämlich gestern Abend ja unbedingt noch Essen holen müssen, weil ich zu faul war um zu kochen. Leider ist mir der Becher mit dem Getränk umgefallen und nun hat sich Cola in meinen Sitzen verteilt!

Echt ärgerlich, vor allem weil ich das Auto erst vor ein paar Tagen geputzt habe. Wisst ihr vielleicht, wie man sowas wieder aus einem Stoffsitz rausbekommt? Ich glaube, dass ich mal gelesen habe, dass das ein Dampfreiniger schaffen könnte, bin mir aber nicht sicher!
 
K

Kingsteiger

Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
51
Hi pechschwarz – oh Mann, na das klingt ja echt ziemlich sch****! Bitte sag mir nicht, dass du auch noch helle Stoffsitze hast, das wäre ja dann der Supergau! Deshalb gibt es ja Getränkehalter im Auto, damit genau sowas eben nicht passiert! Naja, fürs nächste Mal weißt dus ja dann.

Ein Dampfreiniger kann auf alle Fälle das Unglück wieder hinbiegen, da bin ich mir ganz sicher. Ich habe zwar selbst keinen, weiß aber, dass mein Bruder (ein Autonarr wie er im Buche steht) jede zweite Woche sein Auto mit so einem Ding putzt. Das ist immer blitzeblank!

Leider kann ich dir keine Empfehlung abgeben, welchen du dir zulegen solltest, aber vielleicht kann dir ja diese Seite hier weiterhelfen. Dort sind immer verschiedene Testungen von Produkten. Vielleicht hilft dir das ja weiter!
 
Thema:

Dampfreiniger für Autositz putzen?

Dampfreiniger für Autositz putzen? - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich die Richtlinien für Vergaben?

    Wo finde ich die Richtlinien für Vergaben?: Hi! Ich wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass öffentliche Bau- und Lieferauftrage öffentlich ausgeschrieben werden müssen. Da muss man dann...
  • Marketing für kleines Geschäft

    Marketing für kleines Geschäft: Hi Leute, welche Marketingmaßnahme für einen kleinen Laden würden euch als Endkunden interessieren? Ich habe gerade bei Warum sollte man...
  • Dachbox für Auto gesucht!

    Dachbox für Auto gesucht!: Hi ihr Lieben! Jetzt kommt bald der Winter – und mein Skifahrerherz schlägt höher! Ich kann es kaum erwarten, mich bald wieder alle Pisten...
  • Kredit für Gewerbe

    Kredit für Gewerbe: Hi ihr Raser, meine Werkstatt läuft momentan nicht so super, dazu kommt, dass einige Werkzeuge (u.a. die Hebebühne) dringend erneuert werden...
  • Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?

    Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?: Hallo! Ich sollte unbedingt mal meine Sitze in meinem Auto reinigen. Jedoch bin ich mir ein bisschen unsicher, wie ich das am besten anstellen...
  • Ähnliche Themen

    • Wo finde ich die Richtlinien für Vergaben?

      Wo finde ich die Richtlinien für Vergaben?: Hi! Ich wusste bis vor Kurzem gar nicht, dass öffentliche Bau- und Lieferauftrage öffentlich ausgeschrieben werden müssen. Da muss man dann...
    • Marketing für kleines Geschäft

      Marketing für kleines Geschäft: Hi Leute, welche Marketingmaßnahme für einen kleinen Laden würden euch als Endkunden interessieren? Ich habe gerade bei Warum sollte man...
    • Dachbox für Auto gesucht!

      Dachbox für Auto gesucht!: Hi ihr Lieben! Jetzt kommt bald der Winter – und mein Skifahrerherz schlägt höher! Ich kann es kaum erwarten, mich bald wieder alle Pisten...
    • Kredit für Gewerbe

      Kredit für Gewerbe: Hi ihr Raser, meine Werkstatt läuft momentan nicht so super, dazu kommt, dass einige Werkzeuge (u.a. die Hebebühne) dringend erneuert werden...
    • Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?

      Fenstersauger oder Dampfreiniger für Autositze?: Hallo! Ich sollte unbedingt mal meine Sitze in meinem Auto reinigen. Jedoch bin ich mir ein bisschen unsicher, wie ich das am besten anstellen...
    Oben