Corratc Mountainbike

Diskutiere Corratc Mountainbike im Off-Topic Forum im Bereich Community; Das Corratc Mountainbike X-Vert soll eines der besten auf dem Markt sein. Was haltet ihr davon?
T

torstenbohm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2014
Beiträge
27
Das Corratc Mountainbike X-Vert soll eines der besten auf dem Markt sein. Was haltet ihr davon?
 
S

steffenengel

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Ich weiß nicht, ob es wirklich eines der besten auf dem Markt ist. Dazu ist die Konkurrenz zu groß. Allerdings kann man auf der einen oder anderen Seite nachlesen, dass die Qualität des Bikes viele andere Hersteller hinter sich lässt. Das ist jedenfalls kein schlechtes Zeichen.
 
Thema:

Corratc Mountainbike

Corratc Mountainbike - Ähnliche Themen

  • Mountainbike Test

    Mountainbike Test: Ich habe mir ein paar Mountainbike Tests angeschaut. Doch nach welchen Kriterien wird dort eigentlich geprüft?
  • Ähnliche Themen

    • Mountainbike Test

      Mountainbike Test: Ich habe mir ein paar Mountainbike Tests angeschaut. Doch nach welchen Kriterien wird dort eigentlich geprüft?
    Oben