Citroen BX 1,4 Läuft nicht mehr Brauche dringend Hilfe

Diskutiere Citroen BX 1,4 Läuft nicht mehr Brauche dringend Hilfe im Citroen BX Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Mein schöner Citroen BX läuft nicht mehr: Wer kann helfen Einspritzer 1,4 Benzin Baujahr 91 Er springt an und geht nach ca. 5 Sekunden wieder aus...
R

rover111

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.05.2009
Beiträge
2
Mein schöner Citroen BX läuft nicht mehr: Wer kann helfen
Einspritzer 1,4 Benzin Baujahr 91
Er springt an und geht nach ca. 5 Sekunden wieder aus und nimmt kein Gas an. Ich habe bereits mehrere Steuerteile eingebaut , das Zündschloss,Zündverteiler und Sicherungsplatine gewechselt. Symtome haben sich nicht geändert. Wer kann mir weiterhelfen ? Brauche dringend diesen Wagen.
 
R

rainerk

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.06.2009
Beiträge
4
hallo rover 111
...ich hatte so ein problem vor jahren mal bei einem cx. da war der benzinfilter dicht. schau doch mal, ob er genug sprit bekommt.
oder frag mal beim Andre Citroen Club nach, leider habe ich nicht so viel ahnung, ich weiß auch gar nicht, wo der filter beim 14er sitzt.
grüße
rainer
 
G

Gaby

Gast
Vielleicht brauchst Du einen neuen Anlasser! Habe den gleichen Wagen und da war der Anlasser kaputt! Das hat mir ganz schön Nerven gekostet,Sprang an ,ging wieder aus,keinen wusste so genau woran das lag,bis das schliesslich jemand auf die Idee kamm ,das dies der Anlassen sein könnte,und danach lief das Schätzchen wieder wie ne Eins! Gruss Gaby
 
B

bxneuling

Gast
mein Citroen BX stottert beim anfahren, was kann das sein??
Mir wurde gesagt, der Vergaser müsse eingestellt werden, stimmt das...???

Das Ruckeln kommt nur dann wenn der Gang oder ich die Gänge Schalte und Anfahre, also nur bein Anfahren!

Ansonsten läuft er Wunderbar....

Benzinfilter und Luftfilter wurden schon ausgetauscht, an dem lags aber nicht...

Für Hilfreiche antworten wäre ich sehr Dankbar.

Grüße
aus der Pfalz
 
X

xl_killa

Gast
wie siehts mim hallgeber oder dem zündverteiler aus war bei meinem letztens erst oder der benzinpumpe (relais)
 
Thema:

Citroen BX 1,4 Läuft nicht mehr Brauche dringend Hilfe

Sucheingaben

citroen bx forum

,

citroen bx springt nicht an

,

citroen xsara springt nicht an

,
xsara springt nicht an
, rover 111 stottert, citroen bx geht aus, Citroen bx springt nicht, bx 14 Kopfdichtung defekt, citroen bx motor nimmt nicht richtig gas an, citroen bx benzinpumpe defekt, fahrzeug springt nicht mehr an citroen bx , f, citroen läuft nicht, citroen bx motor nimmt kein gas an, citrön xsara springt nicht an, citroen 1 4 läuft nicht richtig, rainerk, site:autoexperience.de kopfdichtung kosten citroen xsara, citroen bx nimmt kein gas an, Citrön BX 1 4l, citroen xsara sicherung kraftstoffpumpe, citroen bx 14 zündschloss ausbauen, xsara 1 8l geht nach anlassen wieder aus, Citroen BX 1 4 sicherungskasten?, Citroene BX 1 4

Citroen BX 1,4 Läuft nicht mehr Brauche dringend Hilfe - Ähnliche Themen

  • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

    Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
  • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

    Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
  • Citroen Xsara Kühlerlüfter/ Ventilator läuft ständig

    Citroen Xsara Kühlerlüfter/ Ventilator läuft ständig: Hilfe! bei meinem citroen xsara 1.8i millesime (Baujahr 2000, 90 PS), läuft dauernd der Kühlerlüfter/ Ventilator. Hat einer eine Idee, was es...
  • Citroen Xsara Coupe Läuft schlecht

    Citroen Xsara Coupe Läuft schlecht: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Ich fahre ein Citroen Xsara Coupe 1.6 16 V VTS BJ. 2003, Benziner, 109 PS, 5 Gang Schaltgetriebe Der...
  • Citroen Xsara Break BJ 1998 Heizung läuft nicht mehr richtig

    Citroen Xsara Break BJ 1998 Heizung läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen, Habe folgendes problem,wenn ich die Heizung,oder die Klima anmachen will rattert sie nur noch so vor sich hin oder läuft...
  • Ähnliche Themen

    • Citroen C5 I Xenon Beleuchtung

      Citroen C5 I Xenon Beleuchtung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem C5 I bezüglich der Beleuchtung BI-Xenon. Folgendes Problem habe ich: Citroen C5 I 3001 756 Bauj. 28.03.01...
    • Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter

      Fiat Ducato Peugeot J5 Citroen C25 Lichtschalter: Hallo Ich suche einen Schaltplan für das Licht meines J5 Wohnmobils. Der Lichtschalter scheint defekt zu sein. Man sagte mir das es eine...
    • Citroen Xsara Kühlerlüfter/ Ventilator läuft ständig

      Citroen Xsara Kühlerlüfter/ Ventilator läuft ständig: Hilfe! bei meinem citroen xsara 1.8i millesime (Baujahr 2000, 90 PS), läuft dauernd der Kühlerlüfter/ Ventilator. Hat einer eine Idee, was es...
    • Citroen Xsara Coupe Läuft schlecht

      Citroen Xsara Coupe Läuft schlecht: Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, Ich fahre ein Citroen Xsara Coupe 1.6 16 V VTS BJ. 2003, Benziner, 109 PS, 5 Gang Schaltgetriebe Der...
    • Citroen Xsara Break BJ 1998 Heizung läuft nicht mehr richtig

      Citroen Xsara Break BJ 1998 Heizung läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen, Habe folgendes problem,wenn ich die Heizung,oder die Klima anmachen will rattert sie nur noch so vor sich hin oder läuft...
    Oben