D
dreiduke
Gast
Hi.
Habe ein Escort Cabrio, mit 66 kw
ist ein Baujahr
Angeblich ist aber ein anderer Motor drin.
so wies ausschaut, hat er K-Jetronic oder Ke-Jet...
kann den unterschied nicht erkennen.
er hat an der Spritzwand aber 2 Steuergeräte.
und ein LLRV mit der nummer 200 140 132
Wenn er kalt ist, springt der nur an wenn ich Gas dazu gebe.
Ist er 1min gelaufen, springt er auf den ersten zupfer an und läuft rund.
Da das LLRV sehr verbaut sitzt, habe ich nur mal den Stecker mit Kontaktspray bearbeitet.
Später dann wenn er warm ist, so nach 20min auf der Autobahn, fängt er an zu zicken, er macht immer so kurze Rucker, wie wenn kurz die Spritzufuhr aussetzt.
Also wie wenn große Luftblasen im Spritsystem sind.
Weiters dürfte der tachowellen Mitnehmer im Getriebe was haben, denn der Tacho zuckt nur, und zeigt 20 bei 100 an. Wenn ich die TW abhänge und nen Akkuschrauber ranmache, läuft der Tacho so wie er soll.
Habe ein Escort Cabrio, mit 66 kw
ist ein Baujahr
Angeblich ist aber ein anderer Motor drin.
so wies ausschaut, hat er K-Jetronic oder Ke-Jet...
kann den unterschied nicht erkennen.
er hat an der Spritzwand aber 2 Steuergeräte.
und ein LLRV mit der nummer 200 140 132
Wenn er kalt ist, springt der nur an wenn ich Gas dazu gebe.
Ist er 1min gelaufen, springt er auf den ersten zupfer an und läuft rund.
Da das LLRV sehr verbaut sitzt, habe ich nur mal den Stecker mit Kontaktspray bearbeitet.
Später dann wenn er warm ist, so nach 20min auf der Autobahn, fängt er an zu zicken, er macht immer so kurze Rucker, wie wenn kurz die Spritzufuhr aussetzt.
Also wie wenn große Luftblasen im Spritsystem sind.
Weiters dürfte der tachowellen Mitnehmer im Getriebe was haben, denn der Tacho zuckt nur, und zeigt 20 bei 100 an. Wenn ich die TW abhänge und nen Akkuschrauber ranmache, läuft der Tacho so wie er soll.