Beheizbare Aussenspiegel

Diskutiere Beheizbare Aussenspiegel im Seat Cordoba Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hätt da mal ne Frage Da ja Winter ist stellte ich gerade fest das meine Aussenspiegel nicht beheizt werden und das ist für mich nicht gerade...
S

Scheusi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
19
Hätt da mal ne Frage
Da ja Winter ist stellte ich gerade fest das meine Aussenspiegel nicht beheizt werden und das ist für mich nicht gerade erfreulich
Mein Cordoba sogar hatte beheizbare Aussenspiegel.

Sind die nur im Winterpaket erhältlich oder kann ich die einzeln auch nachrüsten wenn ja was kostet mich der Spass.
 
G

GiZzMo

Gast
Hallo Scheusi,

Cordoba welches Bj.???
Normal kann man die nachrüsten, sofern das Auto nicht steinalt ist. Was das kostet kann ich nicht sagen.

Gruß Micha
 
A

aaqklaus

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2005
Beiträge
83
also normal reicht es wenn Du die Spiegelgläser bestellst, dann musst Dir halt noch nen Schalter basteln, oder das an die Heckscheibenheizung anschließen....

Sicher, dass die nicht mit heizen, wenn die Heckscheibenheizung läuft??

Also hab grad mal geschaut, so ein spiegelglas, für meinen A6 z.B. liegt so bei rund 30 Eus, wenn ich ein normales nehmen würde, selbst meine Abblendbaren kosten grad mal so um die 80 Euro.....also weit weg von 600 Eus ;)
 
Thema:

Beheizbare Aussenspiegel

Sucheingaben

hyundai i20 beheizbare außenspiegel nachrüsten

,

i20 beheizte spiegel forum

,

www.autoexperience.de 10092-beheizbare-aussenspiegel

,
hunday i20 beheiztespiegel
, hyundai i20 beheizte aussenspiegel nachrüsten, was kostet ein spiegel für i20, automatischer abblendbarer innenspiegel für hyundai i20 nachrüsten, hyundai i20 nachrüstung beheizbare, hyundai i20 aussenspiegel beheizbar, außenspiegel hyundai i20 beheizbar, beheizbare spiegel hyundai i20, hyundai i20 außenspiegel nicht beheizbar, beheizbare aussenspiegel nachrüsten mitsubishi, beheizbare spiegel hyundai i20 nachrüsten, beheizte spiegelgläser i20, auto, BEHEIZBARE AUSSENSPIEGEL nachrüsten hyundai i 20, beheizbare spiegel i20 nachrüsten, hyundai i20 beheizbare spiegel nachrüsten, hyundai i20 beheizte aussenspiegel, beheizbare aussenspiegel nachrüsten für hyundai i 20, i20 beheizbare außenspiegel nachrüsten, außenspiegel beheizbar nachrüsten mitsubishi, beheizbare rückspiegel nachrüsten hyundai i20, hyundai i20 beheizbare aussenspiegel nachrüsten

Beheizbare Aussenspiegel - Ähnliche Themen

  • Palio Weekend aussenspiegel wechseln

    Palio Weekend aussenspiegel wechseln: wie kann ich den Außenspiegel Fahrerseite ausbauen?
  • el. Aussenspiegel erneuern: Türverkleidung abbauen?

    el. Aussenspiegel erneuern: Türverkleidung abbauen?: Moin Kollegen, hat jemand hier schon einen el. Aussenspiegel getauscht? Muss die Türverkleidung ab? Gibts irgendwelche hilfreichen tipps und...
  • Espace 3 Ig 1999 Aussenspiegelcomp erneuern

    Espace 3 Ig 1999 Aussenspiegelcomp erneuern: Hallo.Weis jemand,welches Teil ich ausbauen muss,um die grosse Mutter an der Rückspiegelbefestigung zu lösen .besten Dank. Alois
  • Beheizbare Aussenspiegel nachrüstbar?

    Beheizbare Aussenspiegel nachrüstbar?: Kann man beim Fusion beiheizbare Aussenspiegel nachrüsten, wenn ja was kostet die ganze Sache??
  • beheizbare Aussenspiegel

    beheizbare Aussenspiegel: Hallo Ihr da draussen. Habe da mal ne Frage.Hab einen Fiat Doblo 1,3 JTD Malibu.Der hat allerdings keine beheizbaren Ausenspiegel.Würde gerne die...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Seat Cordoba I 6K, C, Seat Cordoba II 6L
    Oben