Cd-Spieler

Diskutiere Cd-Spieler im Seat Cordoba Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo ich habe mir einen Cd-spieler gekauft und wolllte ihn einbauen und habe die mittelkonsole entfernt. dort waren auch die richtigen Stecker...
M

Michi@cordoba

Gast
Hallo ich habe mir einen Cd-spieler gekauft und wolllte ihn einbauen und habe die mittelkonsole entfernt.
dort waren auch die richtigen Stecker.
Die ich dann auch angeschlossen doch dann ging natürlich die ganze Mittelkonsole nicht mehr.
Da ich am nächsten Tag mein Auto in die Werkstatt bringen musste wollt ich es dort machen lassen.
Doch der Mechaniker meinte zu mir das man keinen cd spieler einbauen könnte.
Jetzt wollte ich euch fragen ob das stimmt oder er einfach keine Ahnung hat.

Danke schon mal
lg Michi
 
Thema:

Cd-Spieler

Sucheingaben

cd einbau spieler

,

seat cordoba forum

,

seat cordoba CD player einbauen

,
auto
, seat cordoba cd player, cd player seat cordoba wo

Cd-Spieler - Ähnliche Themen

  • Plattenspieler Wahl

    Plattenspieler Wahl: Mit der Wahl eines Plattenspielers habe ich mir in den vergangenen Wochen recht schwer getan. Wer kann mir ein wenig helfen?
  • Spieler von Werder Bremen freuen sich über ihre Dienstwagen

    Spieler von Werder Bremen freuen sich über ihre Dienstwagen: Der VW Konzern, Fahrzeugsponsor von Pokalsieger SV Werder Bremen hat die Tage den Verein mit neuen Fahrzeugen ausgestattet. Dabei wurden insgesamt...
  • Ähnliche Themen

    • Plattenspieler Wahl

      Plattenspieler Wahl: Mit der Wahl eines Plattenspielers habe ich mir in den vergangenen Wochen recht schwer getan. Wer kann mir ein wenig helfen?
    • Spieler von Werder Bremen freuen sich über ihre Dienstwagen

      Spieler von Werder Bremen freuen sich über ihre Dienstwagen: Der VW Konzern, Fahrzeugsponsor von Pokalsieger SV Werder Bremen hat die Tage den Verein mit neuen Fahrzeugen ausgestattet. Dabei wurden insgesamt...
    Tipps & Tricks für Seat Cordoba I 6K, C, Seat Cordoba II 6L
    Oben