Audi A4 B5 - Ablendlicht funktioniert nicht mehr seit Starthilfe !

Diskutiere Audi A4 B5 - Ablendlicht funktioniert nicht mehr seit Starthilfe ! im Audi A4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; hallo. ich hab ein problem mit meinem ablendlicht. seitdem ich starthilfe gemacht habe funktioniert es nicht mehr. alles geht, nur das...
G

gast471

Gast
hallo.

ich hab ein problem mit meinem ablendlicht.
seitdem ich starthilfe gemacht habe funktioniert es nicht mehr. alles geht, nur das ablendlicht links und rechts nicht.
habe die relevanten sicherungen kontrolliert, alles ok.
und habe andere leuchten reingetan um zu schaun ob vil. die alten durchgebrannt sind, hat auch nicht funktioniert, d.h. das die alten ok sind (also die die ich drin habe).


woran kann es liegen? irgendwas mit der elektronik oder mit dem steuergerät?



thx
 
M

mirical1

Gast
Nimm dir mal n Multimeter und miss an den Sicherungen fürs Abblendlicht ob da auch 12 V ankommen wenn du dein Licht eingeschalten hast.. Meist ist es so verbaut : Batterie+ ,Sicherungen zum Innenraum, Kabel , Verteilerplatte, Lichtschalter, Sicherung Abblendlicht, Kabel, Lampe, Kabel, Masse Batterie..
Wenn nun bei eingeschaltetem Licht ( Zündung sollte an sein!!) keine 12 V an der Sicherung Abblendlicht ankommt wird wohl der Schalter nen Def. haben..

Gruß vom Motortalkforum mirical1
 
Thema:

Audi A4 B5 - Ablendlicht funktioniert nicht mehr seit Starthilfe !

Sucheingaben

audi a4 b5 abblendlicht geht nicht

,

audi a4 abblendlicht geht nicht

,

audi a4 abblendlicht defekt

,
audi a4 b5 abblendlicht sicherung
, starthilfe Audi A4, audi a4 b5 ablendlicht funktionioert nicht mehr, abblendlicht audi a4 b5, audi a4 b5 abblendlicht defekt, audi a4 licht geht nicht, audi a4 starthilfe, audi a4 b5 abblendlicht, a4 abblendlicht geht nicht, audi a4 sicherung abblendlicht, audi a4 b5 Abblendlicht Probleme, http://www.autoexperience.de/audi-a4-forum/6745-audi-a4-b5-ablendlicht-funktioniert-mehr-seit-starthilfe.html, abblendlicht funktioniert nicht audi a4, audi a4 licht geht nicht mehr, audi a4 b5 forum, https://www.autoexperience.de/threads/audi-a4-b5-ablendlicht-funktioniert-nicht-mehr-seit-starthilfe.6745/, audi b5 abblendlicht problem, abblendlicht funktioniert nicht audi a4 b5, a4 b5 abblendlicht defekt, Sicherung abblendlicht Audi A4, sicherungen audi a4 b5, a4 b5 heizung beleuchtung

Audi A4 B5 - Ablendlicht funktioniert nicht mehr seit Starthilfe ! - Ähnliche Themen

  • Audi Q3 klima geräusche

    Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
  • Kommt Audi ins straucheln?

    Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
  • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

    Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
  • Diagnosesystem für Audi

    Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
  • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

    Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
  • Ähnliche Themen

    • Audi Q3 klima geräusche

      Audi Q3 klima geräusche: Moin -Eine Frage Bitte: -Bei meinem Audi Q3 ,wenn ich Klimaanlage einschalte kommt ein Geräusch (Rattern) aus dem Lufter unter dem Armatur. Es...
    • Kommt Audi ins straucheln?

      Kommt Audi ins straucheln?: https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/audi-abgasaffaere-gedicht-1.4506329 Bezugnehmend darauf.. ;)
    • Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag

      Audi A6 4F Vibrationen nach vollem Lenkeinschlag: Hallo zusammen, ich fahre einen Audi A6 4f 4.2 FSI Tiptronic. Mir ist aufgefallen wenn ich im Standgas in D eine eine 90 Grad Lenkbewegung mache...
    • Diagnosesystem für Audi

      Diagnosesystem für Audi: Ich möchte ein Diagnosesystem für mein Audi kaufen, gibt es hier Alternativen von verschiedenen Anbietern?
    • Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!

      Audi 2.2 20v Turbo mit quattro. Brauche Hilfe!: Hallo liebe Community, ich bin derzeit noch 16 Jahre alt deshalb habe ich noch keine Erfahrung im Fahren und umbauen von Autos (bei dem meiner...
    Tipps & Tricks für Audi A4 B5, Audi A4 B6, Audi A4 B7, Audi A4 B8, Audi A4 B9
    Oben