Neues Naviupdate EUROPA V.32.2 Carminat Bluetooth DVD wegen falscher Bestellung

Diskutiere Neues Naviupdate EUROPA V.32.2 Carminat Bluetooth DVD wegen falscher Bestellung im Renault Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo zusammen, mal schnell vorm Urlaub ein Update bestellt, falsch geklickt und schon isses passiert. Nun habe ich für meine Koleos (BJ 2008) ein...
K

Koleosfrau

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
mal schnell vorm Urlaub ein Update bestellt, falsch geklickt und schon isses passiert. Nun habe ich für meine Koleos (BJ 2008) ein Naviupdate für Carminat 3, EUROPA V.32.2 Carminat Bluetooth DVD. Also alle kompletten Europakarten. Da ich den Irrtum erst beim Einlegen der CD bemerkt habe, ist die Softwarepackung nun geöffnet aber nicht gebraucht. Neupreis 199,00 EUR, verhandelbar weil die Packung geöffnet ist.
Hat jemand Interesse?

Thema:

Neues Naviupdate EUROPA V.32.2 Carminat Bluetooth DVD wegen falscher Bestellung

Sucheingaben

carminat 3 v32.2 download

,

carminat v32.2 download

,

carminat 3 32.2

,
carminat 32.2 scenic download
, carminat 3 kartenupdate 32.2, renault carminat navigation 32.2 dvd cd, carminat 3 update 2014, carminat 3 bluetooth® - europa v32.2 download, carminat 3 v32.2, carminat v32.2 deutsch, carminat 3 v 32.2 download
Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
Oben