Renault Modus TechRun 1,5dci Fernlichtschalter rastet nicht immer

Diskutiere Renault Modus TechRun 1,5dci Fernlichtschalter rastet nicht immer im Renault Forum Forum im Bereich Markenforum; Hallo alle zusammen, in meinem Renault Modus spinnt seit einiger Zeit der Fernlichtschalter. Er rastet nicht immer gleich ein und beim Abblenden...
L

lelebebbel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.12.2011
Beiträge
1
Hallo alle zusammen,
in meinem Renault Modus spinnt seit einiger Zeit der Fernlichtschalter.
Er rastet nicht immer gleich ein und beim Abblenden schaltet er erst nach mehrmaligem Betätigen.
Seit kurzem spinnt nun auch der Schalter für die Nebelscheinwerfer. Sie werden einfach irgendwann abgeschaltet. Ich habe das Gefühl, dass dies bei einer bestimmten Lenkradstellung passiert. Kann mich aber auch täuschen.
Ein weiteres Phänomen ist auch, dass beim Abstellen des Autos manchmal das Licht von selbst angeht. Dies passiert natürlich nur dann, wenn zuvor das Licht eingeschaltet war und nur durch Zündschlüssel raus und öffnen der Autotür das Licht ausging.

Hört sich also an, als ob der Lenkstockschalter defekt wäre.
Für andere Fehlerdiagnosen bin ich natürlich immer offen.

Was muss ich beim Kaufen des Lenkstockschalters beachten?
Wie baue ich den alten Lenkstockschalter aus und den neuen wieder ein????
Muss der Airbag deaktiviert werden, das Lenkrad abmontiert werden?
Wenn ja, wie geht das ohne optische Beschädigungen?

Im Voraus besten Dank für qualifizierte Antworten!!!!
Grassle, Lelebebbel
 
Thema:

Renault Modus TechRun 1,5dci Fernlichtschalter rastet nicht immer

Sucheingaben

renault modus airbag ausbauen

,

renault modus lenkrad ausbauen

,

renault modus licht geht nicht aus

,
renault modus lenkstockschalter wechseln
, renault modus lichtschalter wechseln, lichtschalter renault modus, renault-modus fernlicht lenkstockhebel, renault modus lenkrad abbauen, renault modus lichtschalter, lichtschalter renault modus wechseln, renault modus lichtschalter tauschen, renault modus Multifunktionslenkrad defekt, renault modus lichtschalter ausbauen, modus lichtschalter ausbauen, lenkstockschalter renault modus wechseln, renault modus blinkerschalter ausbauen, renault modus licht, modus lichtschalter, renault modus lenkstockschalter ausbauen, blinkerschalter renault modus, renault modus Abblendlicht ausfall, renault modus fahrerairbag ausbauen, lenkstockschalter renault modus, ausbau lenkrad renault modus, renault modus airbag defekt

Renault Modus TechRun 1,5dci Fernlichtschalter rastet nicht immer - Ähnliche Themen

  • F. Renault Modus Dachbox mit Trägern zu verschenken!!!

    F. Renault Modus Dachbox mit Trägern zu verschenken!!!: Durch Autoverkauf übriggebliebener Dachträger mit Kamei-Dachbox 375 Liter Fassungsvermögen incl. Montagesystem für Renault Modus für Selbstabholer...
  • Stossdämpfertausch vorne beim Renault Grand Modus 2008

    Stossdämpfertausch vorne beim Renault Grand Modus 2008: Gibt es ein Handbuch wo der Stoßdämpfertausch beschrieben ist?
  • bremslichter bei renault modus

    bremslichter bei renault modus: Halo zusammen ich habe folgendes Problem mit meinem Renault Modus.seit zwei Tagen leuchten die bremslichter pausenlos....auch wenn kein licht...
  • renault modus 6 jahre

    renault modus 6 jahre: diese scheißkarre renault kann sowas nicht in ortnung bringen 75000 kilometer servomotor neu gekauft und die ganze scheißkarre ist ein fall für...
  • Renault Modus Heizungsgebläse geht auf Stufe 2 nicht mehr.

    Renault Modus Heizungsgebläse geht auf Stufe 2 nicht mehr.: ist es das Bedienteil oder der Wiederstand???
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Alpine A110, Renault Alaskan, Renault Alpine A610, Renault Captur, Renault Avantime, Renault Clio, Renault Espace, Renault Fluence, Renault Kadjar, Renault Fuego 136, RA, Renault Kangoo, Renault Koleos, Renault Laguna, Renault Latitude, Renault Logan, Renault Master, Renault Megane, Renault Modus, Renault Rapid Kasten F40, G40, Renault R5, Renault Safrane, Renault Scenic, Renault Sport Spider, Renault Talisman, Renault Trafic, Renault Twingo, Renault Twizy, Renault Vel Satis, Renault Wind, Renault Zoe, Renault 19, Renault News
    Oben