Daihatsu Cuore L5 in gute Pflege abzugeben

Diskutiere Daihatsu Cuore L5 in gute Pflege abzugeben im Daihatsu Forum Forum im Bereich Daihatsu Forum; Hi, vielleicht könnte mir hier jemand helfen. Ich habe einen Cuore L5 an dem mir der Zahnriemen gerissen war. Ich nich blöd hab nen zweiten...
#1
B

bjoern

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
1
Hi, vielleicht könnte mir hier jemand helfen. Ich habe einen Cuore L5 an dem mir der Zahnriemen gerissen war. Ich nich blöd hab nen zweiten gekauft und ausgeschlachtet um den noch Super erhalten wieder hergestellt. Zusammen gebaut und nicht genau aufgepasst den Zahnriemen um ein zwei Zähne verdreht. Jetzt steht dass gute Stück seit dem in meiner Garage und nimmt mir Platz weg. Jetzt zum eigentlichen Problem. Ich bring es nich über mich den kleinen zu verschrotten. Alle Verschleiß Teile sind neu, das Getriebe und die Maschine haben 100000km runter die Bremsen sind fast neu der Auspuff sowie Zahnriemen und kopfdichtung Wasserpumpe alle Flüssigkeiten und und und, alles in allem 800€. Ich würde mich jetzt gern davon trennen und Weiß genau das ich dafür nich mehr viel bekomme. Wenn aber jemand sich dem kleinen annehmen möchte hier is eure Chance. Mailt mir unter kremer885@googlemail.com oder hier im Forum.Gruß Björn
 
Thema:

Daihatsu Cuore L5 in gute Pflege abzugeben

Tipps & Tricks für Daihatsu Applause, Daihatsu Charade, Daihatsu Charmant, Daihatsu Copen, Daihatsu Cuore, Daihatsu Feroza, Daihatsu Domino, Daihatsu Move, Gran Move, Daihatsu Hijet, Daihatsu Materia, Daihatsu Rockey, Daihatsu Sirion, Daihatsu Terios, Daihatsu Valeria, Daihatsu Trevis, Daihatsu YRV, Daihatsu News
Oben