Lambdasonde defekt ?

Diskutiere Lambdasonde defekt ? im Daihatsu Forum Forum im Bereich Daihatsu Forum; Hallo, mein Matiz ging heute plötzlich auf Störung und fuhr dann nur noch mit halber Leistung wonach ich einen Schrauber aufsuchte, dieser hat den...
#1
R

rolfilein

Neuer Benutzer
Dabei seit
19.12.2012
Beiträge
1
Hallo, mein Matiz ging heute plötzlich auf Störung und fuhr dann nur noch mit halber Leistung wonach ich einen Schrauber aufsuchte, dieser hat den Fehler ausgelesen und in der Anzeige kam die Fehlermeldung für die Lambdasonde.
Nach einigem Untersuchen haben wir festgestellt das der Mittlere Zylinder trotz Kompression und Zündfunken nicht mitläuft.
Kann es sein das die Lambdasonde Einfluß auf die Steuerung hat und somit auch auf die Einspritzdüsen ?
Wir sind ratlos, haben aber die Lambdasonde vorsorglich schon mal bestellt.
Wer hat schon ähnliches erlebt und weiß Rat ?
 
Thema:

Lambdasonde defekt ?

Sucheingaben

matiz lambdasonde defekt

,

lambdasonde preis daihatsu

,

daihatsu lambdasonde funktion

,
Funktion von Lambdasonde Daihatsu
, lambdasonde daihatsu
Tipps & Tricks für Daihatsu Applause, Daihatsu Charade, Daihatsu Charmant, Daihatsu Copen, Daihatsu Cuore, Daihatsu Feroza, Daihatsu Domino, Daihatsu Move, Gran Move, Daihatsu Hijet, Daihatsu Materia, Daihatsu Rockey, Daihatsu Sirion, Daihatsu Terios, Daihatsu Valeria, Daihatsu Trevis, Daihatsu YRV, Daihatsu News
Oben