Wohngebäudeversicherung abschließen

Diskutiere Wohngebäudeversicherung abschließen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Wir haben ein Haus gekauft und nun möchte ich die wichtige Wohngebäudeversicherung abschließen? Kann mir vorher jemand sagen, ob dort alles drin...
M

marcelkuefer

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
42
Wir haben ein Haus gekauft und nun möchte ich die wichtige Wohngebäudeversicherung abschließen? Kann mir vorher jemand sagen, ob dort alles drin ist, was zusätzlich versichert werden muss und ob es hier auch günstiger aber genauso komfortabel geht? Würde mich gern etwas vorbereiten, denn diese Versicherung ist sehr wichtig.
 
J

JensUnger04

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.08.2017
Beiträge
13
Ich habe unserer bei der Bank (Sparkasse) bei uns abgeschlossen. Da hast du auch ne direkte Beratung dabei.
 
Thema:

Wohngebäudeversicherung abschließen

Wohngebäudeversicherung abschließen - Ähnliche Themen

  • Zusätzlichen Unfallversicherungsschutz abschließen??

    Zusätzlichen Unfallversicherungsschutz abschließen??: Hallo zusammen, habe gestern ein Gespräch mit einem guten Freund gehabt. Dieser meinte, dass bei einem Unfall der Beifahrer nicht...
  • Jetzt gut leben oder freiwillige rentenversicherung abschließen?

    Jetzt gut leben oder freiwillige rentenversicherung abschließen?: Wenn ich 100 Euro weniger im Monat habe, muss ich auf Sachen verzichten. Sollte ich dennoch die freiwillige Rentenversicherung abschließen oder...
  • Probleme mit auf- und abschließen der Türen

    Probleme mit auf- und abschließen der Türen: Hallo, mein Clio läßt sich plötzlich nicht mehr mit der Fernbedienung öffen und schließen. An der Batterie im Schlüssel kann es nicht liegen, da...
  • beim Abschließen Blinkt der Wagen 15mal ganz schnell

    beim Abschließen Blinkt der Wagen 15mal ganz schnell: Hallo zusammen, es handelt sich bei diesem Problem um einen Colt BJ 06. Wenn der Wagen abgeschlossen wird, sollte er normalerweise 1 mal Blinken...
  • Ähnliche Themen

    Oben