Wirkung von Antitranspiranten

Diskutiere Wirkung von Antitranspiranten im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo miteinander, ich brauche ein gutes Antitranspirant, deshalb informiere ich mich darüber, wie sie wirken. Nach welchen Kriterien wählt ihr...
rana111

rana111

Benutzer
Mitglied seit
16.01.2019
Beiträge
76
Hallo miteinander,
ich brauche ein gutes Antitranspirant, deshalb informiere ich mich darüber,
wie sie wirken. Nach welchen Kriterien wählt ihr diese Mittel?
 
acrima

acrima

Benutzer
Mitglied seit
01.09.2018
Beiträge
73
Hallo zusammen,
ich bin damit einverstanden, dass Antitranspirante die Schweißbildung reduzieren
müssen. Für mich ist es auch wichtig, dass sie einen guten Geruch haben.
Ich bin auf eine nützliche Seite gestoßen www.antitranspirante.de Hier habe ich alles Notwendige
über Antitranspirante erfahren.
 
Thema:

Wirkung von Antitranspiranten

Wirkung von Antitranspiranten - Ähnliche Themen

  • Potenzmittel ohne Nebenwirkungen

    Potenzmittel ohne Nebenwirkungen: Hallo an allen, Kennt sich jemand mit Potenzmitteln aus? Gibt es nebenwirkungsfreie Präparate?
  • Umweltwirkungen des Carsharing: Forschungsprojekt WiMobil

    Umweltwirkungen des Carsharing: Forschungsprojekt WiMobil: Hallo an alle Auto-Forum User, In Deutschland nutzen immer mehr Menschen Carsharing – doch was bedeutet das eigentlich für unsere Städte und...
  • kleiner unfall große wirkung??versicherung..

    kleiner unfall große wirkung??versicherung..: Hallo,und zwar habe ich eine Frage,ich hatte vor ca.4 Wochen einen kleinen Unfall,ein kleiner Streifschaden,ich ein kleinen Kratzer und die...
  • SUVs und ihre Wirkung auf das Image der Hersteller

    SUVs und ihre Wirkung auf das Image der Hersteller: Hallo, im Rahmen einer Seminararbeit am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing I von Prof. Dr. Frank Huber an der...
  • Riss an Halterung Aussenspiegel/Aussenbereich ohne Fremdeinwirkung

    Riss an Halterung Aussenspiegel/Aussenbereich ohne Fremdeinwirkung: Hallo, bei dem Agila meiner Frau ist der Spiegelfuss Aussenspiegel links an den Befestigungspunkten der Schrauben eingerissen (außen). Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben