wie findet ihr BMW 5er?

Diskutiere wie findet ihr BMW 5er? im BMW 5er Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hi, wie findet ihr BMW 5er? Danke.
S

sLeonie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
17
Klasse!
Ich habe einen 525i aus 1996, der mir sehr gut gefällt. Er ist zwar groß (riesig, was für mich manchmal beim Parken ein Problem sein kann), fährt aber sehr gut. Ich habe das Auto 2008 gekauft und habe es nie reparieren müssen. Mit 190 PS ist mein 5er auch sehr kräftig, was mir auch gut gefällt.

Gruß,
sLeonie
 
Thema:

wie findet ihr BMW 5er?

Sucheingaben

wie findet ihr bmw

,

wie findet ihe bmw

,

auto

wie findet ihr BMW 5er? - Ähnliche Themen

  • Wie erkenne ich einen guten Gutachter?

    Wie erkenne ich einen guten Gutachter?: Ich habe letztens in der Runde mit Freunden erfahren, dass der Begriff "kfz-Gutachter" gar nicht geschützt und somit eigentlich von jedem...
  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Wie findet ihr SaaS-Lösungen und Smart Services?

    Wie findet ihr SaaS-Lösungen und Smart Services?: Hallo, wie steht ihr zu diesem Thema? Mehr dazu auf Software-Lösungen made in Germany: Smart Services und Software as a Service Ich finde das...
  • Wie findet ihr die neue TVWerbung von MINI ( BMW )

    Wie findet ihr die neue TVWerbung von MINI ( BMW ): Autowerbung gibt es ja wie Sand am Meer, allerdings die einzige die mir wirklich gut gefällt ist die MINI Werbung. Finde die Ideen gut und das...
  • Wie findet ihr den Z3?

    Wie findet ihr den Z3?: Hallo! Was haltet ihr vom Z3? Was könnt ihr mir zu dem Auto sagen? Wer hat erfahrungen mit dem Auto? Danke Flo
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für BMW E34, BMW E39, BMW E60 Forum (Limousine), BMW E61 Forum (Touring), BMW F07, BMW F10, BMW F11, BMW F18, BMW G30 & G31
    Oben