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<p>[QUOTE="mjs-tuning, post: 16854, member: 5668"]</p><p>genau so ist es sogesehen kann man sagen , das 1,2 und 1,4 er leider keine freiläufer sind...... hatte auch mal sone motoren.... zahnriemen wechseln ist relativ einfach.... oben eine kerbe ( nockenwellenrad) und unten eine( kurbelwelle ) die oben muss nach oben die unten nach unten spannrolle hat auch nen pfeil wo sie stehen muss und naja die werkstätten nehmen es zwar meist nicht so genau, aber die zündung ( wenn noch zündverteiler vorhanden ist ) muss man dann noch ein wenig nachstellen.</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="mjs-tuning, post: 16854, member: 5668"] genau so ist es sogesehen kann man sagen , das 1,2 und 1,4 er leider keine freiläufer sind...... hatte auch mal sone motoren.... zahnriemen wechseln ist relativ einfach.... oben eine kerbe ( nockenwellenrad) und unten eine( kurbelwelle ) die oben muss nach oben die unten nach unten spannrolle hat auch nen pfeil wo sie stehen muss und naja die werkstätten nehmen es zwar meist nicht so genau, aber die zündung ( wenn noch zündverteiler vorhanden ist ) muss man dann noch ein wenig nachstellen. [/QUOTE]
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