Verstärker ~ Kurzschluß

Diskutiere Verstärker ~ Kurzschluß im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi Liebe Forum Nutzer / in, Ich habe Einen Cougar C500.2 Verstärker mit 800 Watt in meinem Fiat Punto (BJ 2002) über den Verstärker laufen 2x 350...
D

Daroita

Gast
Hi Liebe Forum Nutzer / in,
Ich habe Einen Cougar C500.2 Verstärker mit 800 Watt in meinem Fiat Punto (BJ 2002) über den Verstärker laufen 2x 350 Watt Boxen und ein Woofer (Keine Ahnung wieviel Watt der hat sollte aber nich allzuviel haben ist ca. 6-7 Jahre Alt)
über den Radio laufen 2 Helltöner à 160 Watt

Als ich alles Einbaute lief alles 100% gut (!!), am nächsten Tag fahr ich zur Arbeit es knackte knirschte und roch seltsam, da wusste ich auch schon das die Sicherung durch gebrannt ist ...
zuhause direkt alles aufgeschraubt Kabeln geschaut ob eine Plank ist aber ich finde einfach nicht was falsch ist, hab alles wieder ausgebaut & eingebaut jedoch finde ich kein Fehler.
inzwischen sind mir, glaub ich 12 Sicherungen durchgeknallt.
Es hat alles nichts genützt, freunde usw. haben noch weniger ahnung davon.

Daher schreibe ich euch, und bitte senlichst nach Hilfe !

Lg Benny
 
Thema:

Verstärker ~ Kurzschluß

Sucheingaben

Verstärker Kurzschluss

,

auto verstärker kurzschluss

,

kurzschluss verstärker

,
box mit verstärker kurzschluss
, endstufe ausgang kurzschluss, Cougar C500.2, endstufe kurzschluss, cougar verstärker forum, verstärker am ausgang kurzgeschlossen, audio verstärker ausgänge kurzschluss, cougar c500.2 erfahrungsbericht, verstärker ausgänge kurzschliessen, Ausgang Verstärker Kurzschluss, endstufen ausgang kurzgeschlossen, kurzschluss car-hifi, Verstärker Fiat 500, alpine endstufe kurzschluss, kurzschluss auf verstärker, wie finde ich einen kurzschluss, auto verstärker nach kurzschluss weniger leistung, nach verstärker einen kurzschluss, endstufe anschließen kurzschluss, auto endstufe kurzschluss, c500.2 cougar defekt, endstufe kurzschluss auf ausgämngen

Verstärker ~ Kurzschluß - Ähnliche Themen

  • Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??

    Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??: Hallo, kann mir jemand von den Experten sagen ob man beim Auswechseln des Kupplungsgeber- zylinder den Bremskraftverstärker ausbauen muss oder ob...
  • Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia

    Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben einen Skoda Octavia Combi 1,9 tdi 4x4 BJ 05/2006. Eingebaut ist das Original...
  • Bremskraftverstärker für 20 vt 4 welcher?

    Bremskraftverstärker für 20 vt 4 welcher?: Bin am verzweifeln nach dem Fehlercode G201 wurde bis jetzt der Bremsdruckgeber, der Bremslichschalter, der ABS/ESP Block ausgetauscht. Ergebnis...
  • Antennenverstärker

    Antennenverstärker: Hallo Leute Ich brauche eure Hilfe!!! Seid einiger Zeit spinnt bei meinen MDF2 Radio-Navigation der Radioempfang (der Sender wird nicht gehalten)...
  • verstärkereinbau beim i30 modell 2011

    verstärkereinbau beim i30 modell 2011: hallo kann ich einen verstärker an meinen orginalradio anschliesen? was muß ich beachten bzw. was brauche ich dazu ich hoffe das mir das jemannt...
  • Ähnliche Themen

    • Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??

      Kupplungs-Geberzylinder wechseln......Bremskraftverstärker ausbauen??: Hallo, kann mir jemand von den Experten sagen ob man beim Auswechseln des Kupplungsgeber- zylinder den Bremskraftverstärker ausbauen muss oder ob...
    • Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia

      Verstärker und zusaätzliche Bassbox beim Skoda Octavia: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben einen Skoda Octavia Combi 1,9 tdi 4x4 BJ 05/2006. Eingebaut ist das Original...
    • Bremskraftverstärker für 20 vt 4 welcher?

      Bremskraftverstärker für 20 vt 4 welcher?: Bin am verzweifeln nach dem Fehlercode G201 wurde bis jetzt der Bremsdruckgeber, der Bremslichschalter, der ABS/ESP Block ausgetauscht. Ergebnis...
    • Antennenverstärker

      Antennenverstärker: Hallo Leute Ich brauche eure Hilfe!!! Seid einiger Zeit spinnt bei meinen MDF2 Radio-Navigation der Radioempfang (der Sender wird nicht gehalten)...
    • verstärkereinbau beim i30 modell 2011

      verstärkereinbau beim i30 modell 2011: hallo kann ich einen verstärker an meinen orginalradio anschliesen? was muß ich beachten bzw. was brauche ich dazu ich hoffe das mir das jemannt...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben