China Auto DVD Player mit GPS und mehr

Diskutiere China Auto DVD Player mit GPS und mehr im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto...
G

georgie2308

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
5
Hallo,

ich bin bei der Suche nach einem günstigen Auto DVD Player auf eine Webseite gestoßen, wo man sehr günstig Auto DVD Player Auto Entertainment System mit allem möglichen Schnickschnack angeboten bekommt.

Hat hier jemand bereits positiove Erfahrung mit chinesischen Geräten gemacht oder sollte man da generell die Finger davon lassen?

Achso, hier noch der Link..

http://www.chinavision.de/auto-dvd-gps.html
 
T

TokioDrift

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
13
Also ich habe bei den Chinadinger nur von schlechten Erfahrungen gehört...
 
G

georgie2308

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
5
Ja, das hört man schon mal, das einige Leute schlecht über die China Ware reden. Das ist bei chinesischen Handys auch nicht anders, obwohl die mittlerweile qualitativ schon recht gut sind und preiswert sowieso. Ich selbst habe übrigens ein China Handy aus dem China Handy Shop und bin damit sehr zufrieden!
hier der Link für Interessierte: http://www.chinahandyshop.de/handys
 
W

waschman80

Gast
Dinge aus China sind meistens Gelumpe. Ich kaufe alles in den USA.

Wenn ich beim amerikanischer Händler kaufen will, benutze ich seit ein paar Monate kostenlose Päckchenweiterbeförderung von viaddress.com. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe schon von Amazon.com oder ebay.com bestellt und es funktioniert fantastisch !

Die Registrierung ist frei auf die Web-Seite viaddress<punkt>com. Eine individuelle amerikanische Adresse wird zur verfügung gestellt und die kannst du für Einkäufen bei der US Händlers benutzen. Das Viaddress wird deines Päckchen zu dir weiterschicken.

Falls der Händler akceptiert nicht die internationale Credit Karten, Viaddress kann die Produkte für dich ohne Vermittlungsprovision kaufen. Dann zu dir versenden und du bezahlst nur die Versandkoseten.
 
J

johans75

Gast
Das ist richtig. Ich wurde lieber irgendwas auf eBay USA nachsuchen und kaufen. Falls der Händler wollte nicht das nach Deutschland schicken, benutze ich Päckchenweitersendungservice. Wenn ich beim amerikanischer Händler kaufen will, benutze ich seit ein paar Monate kostenlose Päckchenweiterbeförderung von viaddress.com. Ich bin sehr zufrieden damit. Ich habe schon von Amazon.com oder ebay.com bestellt und es funktioniert fantastisch ! Die Registrierung ist frei auf die Web-Seite viaddress<punkt>com. Eine individuelle amerikanische Adresse wird zur verfügung gestellt und die kannst du für Einkäufen bei der US Händlers benutzen. Das Viaddress wird deines Päckchen zu dir weiterschicken. Falls der Händler akceptiert nicht die internationale Credit Karten, Viaddress kann die Produkte für dich ohne Vermittlungsprovision kaufen. Dann zu dir versenden und du bezahlst nur die Versandkoseten.
 
J

jens34

Benutzer
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
33
Würde con dem China Kram auf jeden Fall di Finger lassen,und damit meine ich alles (Handys,Car Hifi). Vieles sehr stümperhaft hergestellt und häufig ein Sicherheitsrisiko...
 
S

sLeonie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2010
Beiträge
17
Also ich habe bei den Chinadinger nur von schlechten Erfahrungen gehört...

Ich auch, leider! Ein Expert im Bereich
IT Analyse hat mir einmal gesagt, dass diese chinesischen Dinge wirklich schlecht sind! Die sind ywar billig, aber man kann nur negative Erfahrung damit machen!
 
Thema:

China Auto DVD Player mit GPS und mehr

Sucheingaben

auto dvd player billig kaufen

,

car hifi china

,

china autoradio kaufen

,
gps china
, china autoradio forum, dvd player für auto, china shop autoradio, autodvdgps erfahrungen, autoradio in china kaufen, e-kennzeichen china autoradio, auto dvd player, car radio cd kaufen china, autoradio china kaufen, hifi aus china, China Auto DVD Player mit GPS und mehr, billige auto dvd player, auto dvd, biligr auto radio aus china, kennt jemand viaddress, erfahrungen autodvdgps, billig car dvd player kaufen china, china radio billig kaufen, billig autoradio aus china, aus china autoradio bestellen, CD-Player kaufen aus china

China Auto DVD Player mit GPS und mehr - Ähnliche Themen

  • Elektro-Autos boomen vor allem in China?

    Elektro-Autos boomen vor allem in China?: Hi, ich interessiere mich sehr für den Elektro-Auto Markt bzw. die neuesten Entwicklungen dazu. In China zeichnet sich ein Boom bei den...
  • HUATI Terracan China

    HUATI Terracan China: Hallo Terracaner, Wie ja bestimmt die meisten von Euch wissen wird der Terracan weiterhin von einem der größten Fahrzeughersteller Chinas (Rong...
  • Fiat auf dem Weg nach China

    Fiat auf dem Weg nach China: Fiat hat sich auf ein Joint-Venture mit dem chinesischen Automobilhersteller Guanghzou geeinigt. Demnach wird ab 2011 ein 400-Millionen € Projekt...
  • Daimler engagiert sich noch stärker in China

    Daimler engagiert sich noch stärker in China: Der Daimler Konzern bildet in China nach dem dualen Ausbildungssystem momentan 300 Schüler in 10 Klassen zum Fertigungsmechaniker aus. Da außerdem...
  • Mercedes erobert China

    Mercedes erobert China: Mercedes Benz hat im April in China so viele Fahrzeuge wie noch nie zuvor verkauft. Der Zuwachs lag durch eine Steigerung auf 5600 Fahrzeuge...
  • Ähnliche Themen

    • Elektro-Autos boomen vor allem in China?

      Elektro-Autos boomen vor allem in China?: Hi, ich interessiere mich sehr für den Elektro-Auto Markt bzw. die neuesten Entwicklungen dazu. In China zeichnet sich ein Boom bei den...
    • HUATI Terracan China

      HUATI Terracan China: Hallo Terracaner, Wie ja bestimmt die meisten von Euch wissen wird der Terracan weiterhin von einem der größten Fahrzeughersteller Chinas (Rong...
    • Fiat auf dem Weg nach China

      Fiat auf dem Weg nach China: Fiat hat sich auf ein Joint-Venture mit dem chinesischen Automobilhersteller Guanghzou geeinigt. Demnach wird ab 2011 ein 400-Millionen € Projekt...
    • Daimler engagiert sich noch stärker in China

      Daimler engagiert sich noch stärker in China: Der Daimler Konzern bildet in China nach dem dualen Ausbildungssystem momentan 300 Schüler in 10 Klassen zum Fertigungsmechaniker aus. Da außerdem...
    • Mercedes erobert China

      Mercedes erobert China: Mercedes Benz hat im April in China so viele Fahrzeuge wie noch nie zuvor verkauft. Der Zuwachs lag durch eine Steigerung auf 5600 Fahrzeuge...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben