Verkaufstips?

Diskutiere Verkaufstips? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, ich hoffe ich ziehe jetzt keine "bösen Blicke" auf mich weil mein erster Post den Verkauf meiner Eclipse zum Thema hat. Ich muss mich...
H

hoermi1986

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.04.2011
Beiträge
2
Hallo, ich hoffe ich ziehe jetzt keine "bösen Blicke" auf mich weil mein erster Post den Verkauf meiner Eclipse zum Thema hat. Ich muss mich leider von meinen Liebling trennen, da bei mir im Haushalt bald eine kleine Person mehr leben wird und ich mich was den Pkw betrifft umorientieren muss. Habe in meine Eclipse sehr viel Geld in Tuning investiert. Sie ist ein absoluter Hingucker, nur will sie keiner haben. Habe letztes Jahr schon versucht ihn zu Verkaufen weil ich da auf Montage musste, da hatte sich auch keiner gemeldet. (seit dem das mit dem Baby bekannt ist habe ich mein Job gewechselt) Ich geb euch mal den Link hier um zu fragen ob der Preis zu hoch ist oder ob ich was anderst machen soll.

Gebrauchtwagen: Mitsubishi, Eclipse, 2000 GS-16V Klima, Benzin,

Der Motor wurde letztes Jahr auch überholt. Ich hab ca 12000 Euro in den Wagen investiert sind da die 7999 wirklich zu viel verlangt?
 
S

Sebi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.05.2011
Beiträge
15
Hi, dein Auto sieht ganz cool aus, aber gefällt vielleicht nicht jedem. Der Effektlack ist schon sehr auffällig. Ich würde noch etwas abwarten oder nach Verkaufs-Alternativen suchen.Neben mobile.de gibt es noch www.carsale24.de wo du dein Auto verkaufen kannst. Du solltest dich aber nicht zu sehr an dem Wert orientieren, den du reingesteckt hast. Da musst du schon einen finden, der genau das Auto gesucht hat. Autos werden eben lieber selber getunt und nicht schon fertig gekauft. Wünsche dir aber viel Erfolg.
 
Thema:

Verkaufstips?

Sucheingaben

carsale24 erfahrungen

,

Carsale24 alternative

,

carsale24 erfahrung

,
erfahrung mit carsale24
, carsale24 forum, Erfahrungen carsale24, carsale24 seriös, erfahrungen mit carsale24, alternative carsale24, carsale24 alternativen, Verkaufstips, Forum carsale24, verkaufstips für gebrauchtwagen, www.carsale24.de, preise bei carsale24, über carsale24 erfahrungen, alternativen zu carsale24.de, erfahrung carsale24, alternative zu carsale24, vw wagen, erfolg carsale24, carsale24 bewertung, carsale24 Erfahrungenß, kritik carsale24, carsale24 erfolg
Oben