Supermoto Stunt und Crash Video

Diskutiere Supermoto Stunt und Crash Video im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Supermoto-Fans und alle die es noch werden wollen, wir von supermoto-gladiatoren.de haben ein schönes Video mit haufenweise coolen Drifts...
S

supermoto-gladiatoren

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
1
Hallo Supermoto-Fans und alle die es noch werden wollen,

wir von supermoto-gladiatoren.de haben ein schönes Video mit haufenweise coolen Drifts, Stunts und Stürzen zusammengestellt.
Ansehen lässt sich das ganze bei YouTube (Klick mich!).
Dem aufmerksamen Supermoto-Fan wird auffallen das die meisten dieser Szenen am Rennwochenende in Lichtenberg aufgenommen wurden.
Filme dieser Art und mehr wird es in Zukunft regelmäßig bei uns geben, vorbeischauen lohnt sich also.
 
Thema:

Supermoto Stunt und Crash Video

Sucheingaben

www.auto stunts .de

,

supermoto für stunts

Supermoto Stunt und Crash Video - Ähnliche Themen

  • Kreidler 125ccm supermoto - Drosselung rausnehmen

    Kreidler 125ccm supermoto - Drosselung rausnehmen: Hallo, ich versuche für meinen Sohn herauszufinden, wie die Drosselung bei der Kreidler siehe oben von 80km/h rausgenommen werden kann. Laut...
  • KTM 950 Supermoto

    KTM 950 Supermoto: hallo ktm freunde. Bin gerade am internet surfen und hab einen test mit feinem video gesichtet...
  • Ähnliche Themen

    • Kreidler 125ccm supermoto - Drosselung rausnehmen

      Kreidler 125ccm supermoto - Drosselung rausnehmen: Hallo, ich versuche für meinen Sohn herauszufinden, wie die Drosselung bei der Kreidler siehe oben von 80km/h rausgenommen werden kann. Laut...
    • KTM 950 Supermoto

      KTM 950 Supermoto: hallo ktm freunde. Bin gerade am internet surfen und hab einen test mit feinem video gesichtet...
    Oben