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Rolf Seetzen
Gast
Hallo Spezialisten,
ich suche verzweifelt nach den Sicherungen, die zwischen der Starterbatterie und dem EVS 17/12-DS/IU Gerät verbaut sind, speziell die 2A Sicherung, die mit einem braunen Kabel von der Lichtmaschine kommt und die 40A Sicherung, die zwischen der Starterbatterie und dem EVS eingebaut wurde.
Die Firma HEKU konnte mir nicht helfen!?
Die Starterbatterie sitzt im Fußraum vor dem Fahrersitz. Dort sind keine Sicherungen für den Aufbau zu finden. Auch in der B-Säule neben dem Beifahrersitz sitzen keine Sicherungen. Auch unter dem rechten Handschuhfach vor dem Beifahrersitz war meine Suche erfolglos.
Warum die Suche:
Wenn das WoMo am Festnetz mit 220V angeschlossen ist, wird die Starterbatterie nicht geladen, während der Fahrt lädt die Lichtmaschine nicht die Versorgungsbatterie. Das EVS ist intakt, alles von der Firma Cabotron getestet.
Es geht um das WoMo von HEKU T 544, aufgebaut auf Fiat Ducato 2,3 Turbo Diesel 96kw/ 130 PS 2.3 JTD MJet (130 PS) / 3 - 250 (2006 – ).
ich suche verzweifelt nach den Sicherungen, die zwischen der Starterbatterie und dem EVS 17/12-DS/IU Gerät verbaut sind, speziell die 2A Sicherung, die mit einem braunen Kabel von der Lichtmaschine kommt und die 40A Sicherung, die zwischen der Starterbatterie und dem EVS eingebaut wurde.
Die Firma HEKU konnte mir nicht helfen!?
Die Starterbatterie sitzt im Fußraum vor dem Fahrersitz. Dort sind keine Sicherungen für den Aufbau zu finden. Auch in der B-Säule neben dem Beifahrersitz sitzen keine Sicherungen. Auch unter dem rechten Handschuhfach vor dem Beifahrersitz war meine Suche erfolglos.
Warum die Suche:
Wenn das WoMo am Festnetz mit 220V angeschlossen ist, wird die Starterbatterie nicht geladen, während der Fahrt lädt die Lichtmaschine nicht die Versorgungsbatterie. Das EVS ist intakt, alles von der Firma Cabotron getestet.
Es geht um das WoMo von HEKU T 544, aufgebaut auf Fiat Ducato 2,3 Turbo Diesel 96kw/ 130 PS 2.3 JTD MJet (130 PS) / 3 - 250 (2006 – ).