Ducato Kastenwagen Motor

Diskutiere Ducato Kastenwagen Motor im Fiat Ducato III 250 Forum Forum im Bereich Fiat Ducato Forum; Hallo, ich habe seit paar Tagen das Problem, das es nach dem langen fahren, einfach nicht mehr richtig ziehen tut der Motor. Habe das gefühl, das...
D

Ducato-Fahrer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.07.2012
Beiträge
1
Hallo, ich habe seit paar Tagen das Problem, das es nach dem langen fahren, einfach nicht mehr richtig ziehen tut der Motor. Habe das gefühl, das der Motor absaufen würde. Motor Startet normal und leerlauf Normal.

Habe festgestellt, wenn ich den Kupplungspedal gedrückt halte und dazu mit durchgedrückten Gaspedal. Das sich die Drehzahl nicht über 2500 upm rüber komme.

Lasse ich den Kupplungspedal los. Und immer nach das Gaspedal durchgedrückt halte.
Dann dreht die drehzahl vom Motor, innerhalb von ca.3 sec, auf knapp 5000 upm.

Transporter Kastenwagen. Hat ca. 107T Km runter. Die Gänge lassen sich leicht schalten.

Ich hoffe, daß jemanden da helfen kann.

MfG
 
Thema:

Ducato Kastenwagen Motor

Sucheingaben

fiat ducato kastenwagen forum

,

kastenwagenforum ducato

,

kastenwagen forum ducato

,
fiat ducato geht während der fahrt aus
, fiat ducato motor geht während der fahrt aus, fiat ducato motorkontrollleuchte, ducato geht nicht aus, fiat ducato motor geht aus, fiat ducato motorleuchte, fiat ducato 250 motor kontrollieren lassen, fiat ducato 250 geht im leerlauf aus, fiat ducato motor überprüfen lassen, probleme fiat ducato kastenwagen, fiat ducato kaltstart gas geben, habe fiat ducato auspuff pfeift, ducato motorkontrollleuchte, ducato 250l geht aus während der fahrt, abregeldrehzahl ducato x 250, motor ducato, fiat ducato 250 motor geht während fahrt aus, ducato 250 lehrlauf drehzahl, fiat ducato 3.0 2011 pfeift motor, ducato kastenwagen motorempfehlung, fiat ducato geht einfach aus, autoforum fiat ducato

Ducato Kastenwagen Motor - Ähnliche Themen

  • Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?

    Ducato 250 Streifensicherung an Batterie CAL.5 defekt - warum?: Hallo, bei unserem Wohnmobil Bj 2015 ist nach dem Abstellen des Motors die Streifensicherung an der Fahrzeugbatterie kaputt gegangen. Kein...
  • Ducato 2007-2011 Tempomateinheit

    Ducato 2007-2011 Tempomateinheit: Hallo zusammen, ich suche einen Hebel für mein Ducato 250 06-11 (komplett) für das Tempomat, kein Lenkerstock nur die Tempomateinheit. Hat jemand...
  • Fiat Ducato 280 1.9TD

    Fiat Ducato 280 1.9TD: Bj. 1990 Worauf muss ich beim Kauf achten?
  • Sicherungen im Fiat Ducato Aufbau HEKU T544

    Sicherungen im Fiat Ducato Aufbau HEKU T544: Hallo Spezialisten, ich suche verzweifelt nach den Sicherungen, die zwischen der Starterbatterie und dem EVS 17/12-DS/IU Gerät verbaut sind...
  • Ersatzrad wechseln Fiat Ducato Kastenwagen 250/jahr 2009

    Ersatzrad wechseln Fiat Ducato Kastenwagen 250/jahr 2009: Hat jemand Erfahrung wie ich das Ersatzrad (Unterflur am Heck) herunter gedreht bekomme? Mit dem Sechskand-Schlüssel komme ich von der Seite in...
  • Ähnliche Themen

    Oben