Rauchgeruch

Diskutiere Rauchgeruch im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hey, Autoliebhaber. Off-Top-Frage. Der Mann meiner Cousine ist Raucher. Er raucht nicht in dem Auto, aber trotzdem bleibt ein schlechter Geruch...
El_Loco

El_Loco

Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
67
Hey, Autoliebhaber.
Off-Top-Frage. Der Mann meiner Cousine ist Raucher. Er raucht nicht in dem Auto, aber trotzdem bleibt ein schlechter Geruch wegen der Zigaretten zurück.
Meine Cousine beschwert sich ständig.
Ich habe ihr empfohlen, ihm E-Zigaretten als Alternative zu schenken. Hilft das bei dem Geruch?
Hat jemand Erfahrung mit denen?
Danke
 
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
30
Um ehrlich zu sein, lüftet der Tabakgeruch nicht so leicht heraus. Ich kenne ihn von meinem Vater :D Denn wenn man lange genug raucht, dringt dieser Geruch fast bis in die Haut ein. Bei vielen Rauchern sind sogar die Finger und Fingernägel gelb 🤢.
Es wird also ein sehr langer Prozess sein :)
Was Dampfen betrifft, ist das eine sehr gute Idee. Ich kann dir dieses Kit für Anfänger vorschlagen www.liquido24.de/e-zigaretten/aspire-nautilus-gt-kit.html . Eignet sich super für den ersten Versuch. Es ist nicht das teuerste Modell, zumal es universell einsetzbar ist, ist auch super verarbeitet. Damit er "seinen" Rauchgeruch findet, muss er nur mehrere Geschmacksrichtungen kaufen. Danach wird er garantiert nicht mehr an gewöhnliche Zigaretten denken :).
 
Thema:

Rauchgeruch

Oben