quality one, finger weg!!!

Diskutiere quality one, finger weg!!! im Off-Topic Forum im Bereich Community; hallo zusammen, falls ihr in eurem leben irgendwann die möglichkeit habt beim autokauf eine occasions-garantie zu erwerben dann schaut euch den...
N

nilp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.04.2009
Beiträge
1
hallo zusammen,

falls ihr in eurem leben irgendwann die möglichkeit habt beim autokauf eine occasions-garantie zu erwerben dann schaut euch den versicherer gut an.
ich und mein bruder haben je ein auto, welches je schon mindestens einen schaden hatte, der unter garantie behoben werden sollte.

ausser spesen ist jedoch nichts gewesen. also, finger weg von quality 1.
die vertragsbedingungen auf der homepage stimmen nicht überrein!!

überlege mir einen anwalt zu nehmen, denn die haben mich mächtig verarscht!
 
Thema:

quality one, finger weg!!!

Sucheingaben

quality one garantie

,

quality1 garantie erfahrung

,

quality 1 garantie erfahrungen

,
quality1 garantie
, quality1 garantie forum, quality1garantie erfahrungen, quality one auto garantie, quality one garantie erfahrungen, allgemeine vertragsbedingungen quality one garantie, finger weg von quality1, quality 1 erfahrungen, quality1 occasiongarantie erfahrung, berichte über quality1, wie gut ist quality one autos, quality one volvo, erfahrungsberichte quality1 garantie, quality osccasionsgarantie, quality one garantie erfahrung, auto, was kostet eine quality one auto, volvo quality 1 garantie, quality one leistung bei Schadensfall, volvo quality one garantie leistung, quality1 garantie volvo, quality 1? forum

quality one, finger weg!!! - Ähnliche Themen

  • Big sale quality auto parts

    Big sale quality auto parts: Quality auto parts meet your need. High Performance Racing Parts,Engine Parts,Tuning Parts - Maxspeedingrods.co.uk
  • Quälität und Service sind Murks, Finger weg!

    Quälität und Service sind Murks, Finger weg!: Hallo zusammen, ich bin trauriger und enttäuschter Besitzer eines Citroen C5 Tourer 240. Aktuell ist er 2.5 Jahre alt und hat 70.000 KM auf der...
  • Ähnliche Themen

    • Big sale quality auto parts

      Big sale quality auto parts: Quality auto parts meet your need. High Performance Racing Parts,Engine Parts,Tuning Parts - Maxspeedingrods.co.uk
    • Quälität und Service sind Murks, Finger weg!

      Quälität und Service sind Murks, Finger weg!: Hallo zusammen, ich bin trauriger und enttäuschter Besitzer eines Citroen C5 Tourer 240. Aktuell ist er 2.5 Jahre alt und hat 70.000 KM auf der...
    Oben