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<p>[QUOTE="Loki73, post: 24983, member: 5989"]</p><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>brauche mal wieder einen Rat.Bin mir momentan am überlegen ob ich meinen offenen K&N Filter mal für ne Zeit rausnehmen soll.Mich würde wirklich Interessieren ob er mit dem Originalen Luftfilterkasten und dem normalen K&N Sportluftfilter besser fährt.Hatte ja schonmal zurück gerüstet.Konnte aber keinen Unterschied feststellen.Vom Sound her kommt natürlich nichts an den offenen Filter ran.Habe auch sonst keine Probleme.Meiner fährt richtig gut mit dem offenen Filter.Hab eigentlich nur mal Bock,wieder etwas zu schrauben.</p><p></p><p>Das Problem ist das ich nicht einfach so wechseln kann.Da mir das Gehäuse meines LMM`s beim festschrauben des offenen Filters kaputt gegangen ist,habe ich mir auf der Arbeit so ein Metallring drehen laßen den ich mit Sikaflex vorne über den LMM geklebt habe.Mit diesem Metallring paßt der LMM nicht mehr in den Originalen Filterkasten.Könnte den Ring abmachen.Ist ein wenig Arbeit,aber es ist möglich.Dann paßt das wieder.Habe das auch schonmal gemacht.Allerdings ist es immer schwierig den Ring für den offenen Filter mittels Sikaflex wieder drauf zu Kleben.Ist echt ne Scheißarbeit.Weiß genau das ich den offenen früher oder später eh wiedermal drauf machen würde.Der Sound ist einfach zu geil.</p><p></p><p>Leider ist das Gehäuse bei BMW nicht einzeln zu bekommen.Hätte mir sonst längst ein neues gekauft.Sehe es aber auch nicht ein ca.270€ für einen neuen LMM auszugeben.Wenn das Gehäuse nicht defekt wäre,dann würde ich schon mehrmals hin und her wechseln.So ist das aber mit ner Menge Arbeit verbunden.</p><p></p><p>Was würdet ihr tun ???</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Loki73, post: 24983, member: 5989"] Hallo Leute, brauche mal wieder einen Rat.Bin mir momentan am überlegen ob ich meinen offenen K&N Filter mal für ne Zeit rausnehmen soll.Mich würde wirklich Interessieren ob er mit dem Originalen Luftfilterkasten und dem normalen K&N Sportluftfilter besser fährt.Hatte ja schonmal zurück gerüstet.Konnte aber keinen Unterschied feststellen.Vom Sound her kommt natürlich nichts an den offenen Filter ran.Habe auch sonst keine Probleme.Meiner fährt richtig gut mit dem offenen Filter.Hab eigentlich nur mal Bock,wieder etwas zu schrauben. Das Problem ist das ich nicht einfach so wechseln kann.Da mir das Gehäuse meines LMM`s beim festschrauben des offenen Filters kaputt gegangen ist,habe ich mir auf der Arbeit so ein Metallring drehen laßen den ich mit Sikaflex vorne über den LMM geklebt habe.Mit diesem Metallring paßt der LMM nicht mehr in den Originalen Filterkasten.Könnte den Ring abmachen.Ist ein wenig Arbeit,aber es ist möglich.Dann paßt das wieder.Habe das auch schonmal gemacht.Allerdings ist es immer schwierig den Ring für den offenen Filter mittels Sikaflex wieder drauf zu Kleben.Ist echt ne Scheißarbeit.Weiß genau das ich den offenen früher oder später eh wiedermal drauf machen würde.Der Sound ist einfach zu geil. Leider ist das Gehäuse bei BMW nicht einzeln zu bekommen.Hätte mir sonst längst ein neues gekauft.Sehe es aber auch nicht ein ca.270€ für einen neuen LMM auszugeben.Wenn das Gehäuse nicht defekt wäre,dann würde ich schon mehrmals hin und her wechseln.So ist das aber mit ner Menge Arbeit verbunden. Was würdet ihr tun ??? [/QUOTE]
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