NFS Carbon

Diskutiere NFS Carbon im Off-Topic Forum im Bereich Community; Habt ihr davon schon die Demo angezockt?
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Habt ihr davon schon die Demo angezockt?
 
0

0 8 15 Mensch

Benutzer
Mitglied seit
15.09.2006
Beiträge
37
Original von GiZzMo
Neee hab ich nicht. Aber ich denk das Spiel passt wohl eher nicht in Deine Genre.
Warum nicht? Habe doch auch alle NFS Teile vorher gezockt. Werde es mir diesmal aber wahrscheinlich wirklich nicht holen, da es mittlerweile nichts mehr mit dem alten NFS zu tun hat sondern immer nur noch diese 2f2f sparte ist.
 
G

GiZzMo

Gast
Kaufen definitiv nein. Und was anderes als das MW ist es ja auch nicht von daher.
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
tagchen :)

ich werde mir wohl mal die demo downloaden und es antesten! MW wollte ich ja zuerst auch nicht holen, da ich dachte es wird was ala NFS2. aber ich schaue mir das lieber so an.
 
I

Ic3m4n

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.11.2006
Beiträge
2
Das Game, an sich is eigentlich ganz geil, kuhle Grafik un alles. Trotzdem gefällt mir es nich soo wie die anderen Teile davor.
 
S

sonnig

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
13
NFS ist nach "Porsche" stetig schlechter geworden. leider schade...EA macht leider mit ihren spielen nur noch geldmacherei und orientiert sich weniger an den usern
 
D

duhmi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
5
also ich bin n fan von der ganzen serie, gekauft hab ichs mir aber auch noch nicht, bin aber am überlegen ob ichs noch mache wenns mal billiger wird. sonst definitiv zu teuer
 
Thema:

NFS Carbon

Sucheingaben

auto

NFS Carbon - Ähnliche Themen

  • CL: Carbon Motorhaube

    CL: Carbon Motorhaube: Alles zu CL: Carbon Motorhaube - hier rein
  • CL: Carbon Teile - was kaufen?

    CL: Carbon Teile - was kaufen?: Alles zu CL: Carbon Teile - was kaufen? - hier rein
  • BMW Lackierung NFSC

    BMW Lackierung NFSC: Was haltet ihr von der Lackierung vom BMW in NFSC? Was schätzt ihr wie teuer so eine Lackierung ist...
  • Der neue Skoda Octavia RS: Alltagstauglicher Fünfsitzer mit 200 PS

    Der neue Skoda Octavia RS: Alltagstauglicher Fünfsitzer mit 200 PS: Haar - Manchmal sind die Ansprüche an ein neues Auto hoch: Ein Fünfsitzer sollte es sein, ein praktischer Einkaufs- und Urlaubswagen sowie - ein...
  • (Termin) 1. Tuningtop100 NFS U2 online Spieleabend

    (Termin) 1. Tuningtop100 NFS U2 online Spieleabend: Halli hallo, ich hätte vooooooool Lust mich in Need for Speed Underground 2 gegen die anderen Tuningtop100.de User und Besucher zu messen...
  • Ähnliche Themen

    Oben