Nachschau Rennen Hockenheim

Diskutiere Nachschau Rennen Hockenheim im Off-Topic Forum im Bereich Community; So nu isses vorbei und ich habs total vergeigt. Kleiner Fahrfehler von mir mit kurzem quersteher und 2 hinter mir sind mir in die Karre gefahren...
G

GiZzMo

Gast
So nu isses vorbei und ich habs total vergeigt. Kleiner Fahrfehler von mir mit kurzem quersteher und 2 hinter mir sind mir in die Karre gefahren.

Das Ende vom Lied ich musste 2 mal in die Box einmal mit 43 Sek Standzeit beim 2. mal 11 Sek normale Zeit. Naja.
Ich bin um ne Erfahrung reicher geworden und vorallem erster von hinten. :baby: :baby: :baby:
 
S

Sway Dizzle

Gast
Naja,ich bin in meiner Gruppe immerhin 5. geworden,aber gefallen hat es mir nicht!Daher denke ich das ich bei der Liga nichtmehr mitmache!!

MFG
 
M

m3osi

Gast
Original von Sway Dizzle
Daher denke ich das ich bei der Liga nichtmehr mitmache!!

MFG
Wer hätte das gedacht :D

BTT:
Habe es auch voll vergeigt. Fair war es in meinem Heat auf jeden Fall. Wir wußten das es nicht darum ging uns zu bekriegen und der beste im Heat zu sein, sondern gute Zeiten zu fahren und im Gesamtklassemant zu bestehen nur leider habe ich mich nicht konzentrieren könnend a de Kinder wach waren und müde. Desdawegen sind se beim nächsten Rennen auch im Bett :D

P.S:
@Sway
Sorry aber so kanne s nicht weitergehen. Entweder du kneifst den Arsch zusammen udn fährst die ganze Saison durch oder läßt es direkt bleiben. Wenn es dir jetzt einw enig hart vorkommt, sorry aber jedes mal hört man die anderen hier, die anderen da, das macht kein Spaß, bla bla.
 
G

GiZzMo

Gast
TS Stumm schalten wenns nerft beim fahren. Im TS oben auf Self Mute Speakers/Headphone. Dann hörste nix mehr von den anderen.
 
G

GiZzMo

Gast
Im übrigen kann mit den Leute der ARL reden. Wenn man da sagt Jungs könnt Ihr mal aufhören zu labern dann machen die das auch. Nur mal so nebenbei.
 
Thema:

Nachschau Rennen Hockenheim

Nachschau Rennen Hockenheim - Ähnliche Themen

  • 56. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. –4. August 2024

    56. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. –4. August 2024: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 56. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 3. –4. August 2024 „Cars & Fun“ Termin: 3. – 4...
  • 55. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 5. –6. August 2023

    55. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 5. –6. August 2023: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 55. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 5. –6. August 2023 - „Cars & Fun“ Termin: 5. – 6...
  • 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022

    54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
  • 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021

    53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021 „Cars & Fun“ Termin...
  • 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

    53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020 „Cars & Fun“ Termin...
  • Ähnliche Themen

    Oben