Lowrider Fahrwerken

Diskutiere Lowrider Fahrwerken im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Ich bin auf der Suche nach Lowrider Fahrwerken und Leute die einen solchen Wagen besitzen die mir hier vielleicht was darüber...
S

Spezi13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
8
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach Lowrider Fahrwerken und Leute die einen solchen Wagen besitzen die mir hier vielleicht was darüber schreiben können.

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
D

Denni_Lo

Gast
Doch wenn man einen alten Ammi Schlitten hätte der über ein H Kennzeichen verfügt, das würde gehen aber einen Lowrider Satz gibt es nicht wirklich, da muß man viel selbst machen.
 
S

Spezi13

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
8
ich will damit auch nicht Straßenverkehr Fahren sonder nur im alten Golf 2 einbauen um auf Treffen was zeigen zu können
 
D

Denni_Lo

Gast
also ich habe noch kein Lowrider Kit gesehen da die alle Eigenbau sind.
 
Thema:

Lowrider Fahrwerken

Sucheingaben

lowrider eigenbau

,

lowrider fahrwerke

,

lowrider 07er kennzeichen

,
lowrider satz
, lowrider strassenverkehr, lowrider mit 07er kennzeichen fahren, modell lowrider eigenbau, low rider satz, lowrider im strassenverkehr, lowrider mit h kennzeichen, 07er kennzeichen lowrider
Oben