Lenkradflattern ab ca. 80km/h

Diskutiere Lenkradflattern ab ca. 80km/h im Hyundai Accent Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Seit meinem Reifentausch hab ich auf einmal ein Lenkradflattern ab ca. 80km/h. Ich muss das Lenkrad voll stark festhalten, was kan das denn sein?
L

Legolas

Gast
Seit meinem Reifentausch hab ich auf einmal ein Lenkradflattern ab ca. 80km/h. Ich muss das Lenkrad voll stark festhalten, was kan das denn sein?
 
L

Legolas

Gast
Ok, danke für den Ratschlag, ich werde das mal versuchen.
 
P

pipapa9

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.04.2011
Beiträge
20
Hallo,

könnte auch an einem defekten Stoßdämpfer liegen. Einfach mal überprüfen indem du rechts und links mal vorne auf den Kotflügel drückst (wippen).Wenn er mehr als 2x nachwippt ist der Stoßdämpfer nicht mehr i.O.

Gruß

pipapa9
 
U

Unregistriert

Gast
Wenn das flattern erst nach dem Reifentausch auftrat kann es der Stoßdämpfer nicht sein und auch so nicht weil durch einen defekten Stoßdämpfer nur das Fahrverhalten schwammig wird.
 
Thema:

Lenkradflattern ab ca. 80km/h

Sucheingaben

lenkradflattern stoßdämpfer

,

Lenkradflattern Hyundai

,

flattern trotz auswuchten

,
lenkradflattern
, lenkrad schlackert nach reifenwechsel hyundai accent, Lenkradflattern hyundai Accent, ab 80km wackelt das lenkrad trotz auswuchten, lenkradzittern stoßdämpfer, hyundai accent lenkrad wackelt, vibration lenkrad hyundai accent, hyundai accent vibrieren im lenkrad, lenkrad wackelt bei 80 km h hyundai, reifenwechsel lenkrad flattern trotz auswuchten, lenkradzittern bei hyundai, lenkrad flattern stossdämpfer, bei 80 kmh schlagen im lenkrad, hyundai coupe lenkrad flattert, vorderräder flattern ab 80 kmh, bmw 523i lenkrad schlackert, lenkrad schlägt ab 80km bmw, fiat ducato 280 lenkrad zittert ab 80 kmh, hyundai zittern im lenkrad, hyundai ab 80 km h vibrieren, lenkrad flattert trotz auswuchten, hyundai accent bremsen flattern

Lenkradflattern ab ca. 80km/h - Ähnliche Themen

  • BMW E39 523i Radio probleme geht bei 80Kmh aus

    BMW E39 523i Radio probleme geht bei 80Kmh aus: hallo liebe BMW Freunde Ich fahre einen Bmw E39 523i Bj 96. das radio ist von: JVC KD-R421. Ich habe ein Problem mit meinem Radio. es geht ganz...
  • Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt

    Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt: Bei ca. 120 kmh fängt bei meinem Matiz das Lenkrad an zu flattern, ziemlich übel. Ich hab kein gutes Gefühl mehr wenn ich mit dem Auto fahre...
  • Lenkradflattern Audi A2 bei 110 Km/H

    Lenkradflattern Audi A2 bei 110 Km/H: Seit einer Woche hab ich ab ca. 110 Km/H ein starkes Lenkradflattern. Das war direkt nach dem tausch der Winterräder. Wurde aber alles...
  • Ähnliche Themen

    • BMW E39 523i Radio probleme geht bei 80Kmh aus

      BMW E39 523i Radio probleme geht bei 80Kmh aus: hallo liebe BMW Freunde Ich fahre einen Bmw E39 523i Bj 96. das radio ist von: JVC KD-R421. Ich habe ein Problem mit meinem Radio. es geht ganz...
    • Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt

      Starkes Lenkradflattern bei Autobahnfahrt: Bei ca. 120 kmh fängt bei meinem Matiz das Lenkrad an zu flattern, ziemlich übel. Ich hab kein gutes Gefühl mehr wenn ich mit dem Auto fahre...
    • Lenkradflattern Audi A2 bei 110 Km/H

      Lenkradflattern Audi A2 bei 110 Km/H: Seit einer Woche hab ich ab ca. 110 Km/H ein starkes Lenkradflattern. Das war direkt nach dem tausch der Winterräder. Wurde aber alles...
    Tipps & Tricks für Hyundai Accent I X3, Hyundai Accent II LC, Hyundai Accent III MC
    Oben