J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

Diskutiere J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung im Peugeot J5 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Servus, bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben. Der Kaltstart...
R

Rainer Weiß

Gast
Servus,
bin neu hier im Forum, komme aus Niederbayern und mein Wohnmobil wird von einem J5 Diesel 2,5l Sauger BJ 1989 angetrieben.
Der Kaltstart unter 12° C macht Probleme. Motor springt trotz dreimaligem Vorglühen nur nach sehr langem orgeln und Vollgas sehr zögerlich an. Nach kurzem Laufen springt er sofort an. Bei wärmeren Temperaturen auch kein Problem.
Glühkerzen nehmen während der Vorglühphase ca 60 A auf, der Kaltstarthebel an der Einspritzanlage ist in richtiger Position für kalten Motor, wie im Service Manual beschrieben.
Jetzt möchte ich die Heizung am Dieselfilter prüfen, zumindest vermute ich dass es sich um eine solche handelt. Sie hat am Stecker drei Anschlüsse und im Schaltplan finde ich diese nicht. Kann mir jemand sagen wie die Belegung diese Steckers ist und woher kommt die Ansteuerung.
Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß,

Rainer
 
Thema:

J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung

J5 Diesel 2,5l Diesel-Filter Heizung - Ähnliche Themen

  • Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?

    Yaris Verso 1,4D Diesel Pumpe defekt oder Filter dicht?: Hallo, seit einiger Zeit sprang er nur ganz schwer an wenn er kalt war. Heut gar nicht mehr. Meine Vermutung: Kraftstoffilter oder Benzinpumpe...
  • Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?

    Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?: Hallo zusammen, ich wollte mal gerne wissen, ob jemand weiß, ob man einen Dieselpartikelfilter auch eventuell reinigen kann. Habe gelesen, dass...
  • Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter

    Nissan Patrol y61 Dieselpartikelfilter: Hallo, ich habe mir vor ein paar Monaten einen Patrol 2.8 TDI, Bj. 98, gekauft. Dieser wurde bereits vom Vorbesitzer mit einem Oxykat auf Euro 3...
  • Dieselpartikelfilter - neue Förderung

    Dieselpartikelfilter - neue Förderung: Aktuelle Info Hallo, ab Februar soll ein neues Investionsprogram für Dieselpartikelfilter aufgelegt werden. Start für die Förderung mit jeweils...
  • kraftstoffilter multijet diesel

    kraftstoffilter multijet diesel: auswechseln
  • Ähnliche Themen

    Oben