Ist hier gar keiner der Handball mag ?!

Diskutiere Ist hier gar keiner der Handball mag ?! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich habe früher mal im verein gespielt, sogar recht lange, aber jetzt hat mich die lust auf verein bisschen verlassen .. ich spiele es aber immer...
O

Oli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.07.2006
Beiträge
124
Ich habe früher mal im verein gespielt, sogar recht lange, aber jetzt hat mich die lust auf verein bisschen verlassen ..

ich spiele es aber immer noch gerne.
bei uns in der nähe ist auch die HSG NORDHORN , vielleicht kennt sie ja einer ?! ...
 
Thema:

Ist hier gar keiner der Handball mag ?!

Sucheingaben

keiner mag mich beim handball

Ist hier gar keiner der Handball mag ?! - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Mein Auto hat Geist aufgaegeben!

    Mein Auto hat Geist aufgaegeben!: ich hoffe, ihr könnt mir mit einem dringenden Problem helfen, das mich gerade in Atem hält. Vor ein paar Stunden waren meine Familie und ich...
  • Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung

    Schiebetür verzogen: Hier ist die Lösung: Liebe Leute, ich bin gerade in diesem Forum auf eine Lösung für mein Hecktürschloss gestoßen und bin so dankbar, dass jemand sie gepostet hat...
  • Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?

    Habt ihr ein Smarthome und ist es zu empfehlen?: Hallo, ich wollte mal nachfragen wer denn hier ein SmartHome Daheim hat und ob dieses zu empfehlen ist? Höre in letzter Zeit immer wieder davon...
  • Warum ist hier nix los???

    Warum ist hier nix los???:
  • Ähnliche Themen

    Oben