Nur Titel durchsuchen
Von:
Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Marken
Audi
BMW
Citroen
Dacia
Daihatsu
Fiat
Ford
Honda
Hyundai
Kia
Mazda
Mercedes
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugeot
Porsche
Renault
Seat
Skoda
Toyota
Volvo
VW
Weitere Marken
Online
Anmelden
Registrieren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
Markenforum
Citroen Forum
Citroen Saxo Forum
Hilfe!!! Temperaturleuchte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="ko0nrad, post: 14629"]</p><p>Hallo Leute!</p><p></p><p>Ich habe einen Saxo vts 2002 gekauft. Der Vorbesitzer wollte ihn nicht mehr. Der Wagen verlor Motoröl ohne Énde usw. Ich habe den Wagen trotdem gekauft. </p><p></p><p>Der Ölverlust bzw. deren Ursache war bald gefunden. das Plastikölfiltergehäuse wo die Kartusche reinkommt hatte oben ein Loch. </p><p></p><p>Dieses Plastikölfiltergehäuse ist so nah am Krümmer das dieser ein Loch reingeschmolzen hat.</p><p></p><p>So das habe ich erledigt. Nun habe ich folgendes Problem. Der Lüfter ging nicht Doppellküfter (Klima) alles aber auch alles Stecker und Relais total oxidiert. Stecker von anderen Autos Peugeots genommen und Relais.</p><p></p><p>So jetz läuft der Ventilator--- aber wie!</p><p></p><p>Die Temperaturanzeige geht über den ersten Strich .05mm dann kommt die Warnleuchte und der Lüfter legt los! Nur warum kommt erst die Warnleuchte?</p><p></p><p>Warum kommt die Warnleuchte gleich nach dem ersten Strich?</p><p>Warum leuchte diese Überhaupt so früh?</p><p>Weshalb setzt der Lüfter erst dann ein und nicht früher?</p><p>Warum geht der Lüfter nicht ohne Warnleuchte?</p><p></p><p>Wo sitzen die Sensoren der Leuchte der Anzeige usw.?</p><p>Kann es sein das die Relais falsch sind und etwas überbrücken was sie nicht sollen?</p><p></p><p>Definitiv wird der Wagen nicht zu heiß- nur kommt die Warnleuchte einfach zu früh und mit ihr der Ventilator.</p><p></p><p>Drehen diese Lüfter eigentlich auch seperat?</p><p></p><p>Ich habe keine Antworten mehr!</p><p></p><p></p><p>Lieben Dank für Antworten!</p><p></p><p>Konrad</p><p>[/QUOTE]</p>
[QUOTE="ko0nrad, post: 14629"] Hallo Leute! Ich habe einen Saxo vts 2002 gekauft. Der Vorbesitzer wollte ihn nicht mehr. Der Wagen verlor Motoröl ohne Énde usw. Ich habe den Wagen trotdem gekauft. Der Ölverlust bzw. deren Ursache war bald gefunden. das Plastikölfiltergehäuse wo die Kartusche reinkommt hatte oben ein Loch. Dieses Plastikölfiltergehäuse ist so nah am Krümmer das dieser ein Loch reingeschmolzen hat. So das habe ich erledigt. Nun habe ich folgendes Problem. Der Lüfter ging nicht Doppellküfter (Klima) alles aber auch alles Stecker und Relais total oxidiert. Stecker von anderen Autos Peugeots genommen und Relais. So jetz läuft der Ventilator--- aber wie! Die Temperaturanzeige geht über den ersten Strich .05mm dann kommt die Warnleuchte und der Lüfter legt los! Nur warum kommt erst die Warnleuchte? Warum kommt die Warnleuchte gleich nach dem ersten Strich? Warum leuchte diese Überhaupt so früh? Weshalb setzt der Lüfter erst dann ein und nicht früher? Warum geht der Lüfter nicht ohne Warnleuchte? Wo sitzen die Sensoren der Leuchte der Anzeige usw.? Kann es sein das die Relais falsch sind und etwas überbrücken was sie nicht sollen? Definitiv wird der Wagen nicht zu heiß- nur kommt die Warnleuchte einfach zu früh und mit ihr der Ventilator. Drehen diese Lüfter eigentlich auch seperat? Ich habe keine Antworten mehr! Lieben Dank für Antworten! Konrad [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Vorschau
Name
Verifizierung
Antworten
Foren
Markenforum
Citroen Forum
Citroen Saxo Forum
Hilfe!!! Temperaturleuchte
Oben