Harley Davidson Aktien

Diskutiere Harley Davidson Aktien im Motorrad Marken Forum im Bereich Motorrad Forum; Hi! Ich bin mehr als überrascht, dass es hier keinen Reiter für Harley Davidson gibt, aber gut. Ich überlege, mir Aktien der Marke zu kaufen...
K

Kingsteiger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.06.2018
Beiträge
109
Hi!

Ich bin mehr als überrascht, dass es hier keinen Reiter für Harley Davidson gibt, aber gut.
Ich überlege, mir Aktien der Marke zu kaufen.

Haltet ihr das für eine gute Idee?
Wie hat sich denn der Aktienkurs über die Jahre entwickelt?
 
P

pechschwarz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.11.2017
Beiträge
109
Ja, das hat mich auch überrascht.
Man möchte meinen, dass die bekannteste Motorradmarke ein eigenes Unterforum verdient hätte, aber naja.

Also ich an deiner Stelle würde ehrlich gesagt die Finger von Harley Davidson Aktien lassen. Sie sind nämlich lang nicht mehr so beliebt wie noch vor einigen Jahren, den Kursverlauf kannst du dir hier ansehen: Harley-Davidson-Aktie - Aktienkurs der Kultmarke
Also ich würde mir das an deiner Stelle sehr, sehr gut überlegen und mit einem Fachmann besprechen.
 
Thema:

Harley Davidson Aktien

Harley Davidson Aktien - Ähnliche Themen

  • Harley Days in Hamburg 14-16.07.06

    Harley Days in Hamburg 14-16.07.06: Hi Das Event am Wochenende........... Am 14.-16.07.06 sind wieder Harley Days in Hamburg.Dann lebt der Freihafen und der Kiez wiedermal vom...
  • Ähnliche Themen

    • Harley Days in Hamburg 14-16.07.06

      Harley Days in Hamburg 14-16.07.06: Hi Das Event am Wochenende........... Am 14.-16.07.06 sind wieder Harley Days in Hamburg.Dann lebt der Freihafen und der Kiez wiedermal vom...
    Tipps & Tricks für Aprilia, Cagiva, Ducati, Honda, Kawasaki, KTM, Sachs, Suzuki, Yamaha
    Oben