Harke Kauftipps

Diskutiere Harke Kauftipps im Off-Topic Forum im Bereich Community; Um das Herbstlaub endgültig zur Seit zu fegen, will ich mir eine Harke kaufen. Wie sollte sie verarbeitet sein?
T

torstenbohm

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2014
Beiträge
27
Um das Herbstlaub endgültig zur Seit zu fegen, will ich mir eine Harke kaufen. Wie sollte sie verarbeitet sein?
 
S

steffenengel

Benutzer
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Ich persönlich habe es gerne, wenn es sich um einen Universalgriff handelt, der mit verschiedenen Werkzeugen bestückt werden kann. Auf der Seite eines Baumarktes kannst du dich zum Sortiment schlaumachen. Natürlich kannst du auch ein einzelnes Arbeitsgerät holen. Achte unbedingt auf Rostfreiheit.
 
Thema:

Harke Kauftipps

Harke Kauftipps - Ähnliche Themen

  • Heckträger Kauftipps

    Heckträger Kauftipps: Ich habe gelesen, dass der Menabo Race 3 Heckträger einer der besten sein soll. Was haltet ihr davon?
  • Kauftipps Geschirrspüler

    Kauftipps Geschirrspüler: Mir ist nicht ganz klar, was ein teilintegrierter Geschirrspüler ist. Wer kann mir eine Antwort liefern?
  • Ähnliche Themen

    • Heckträger Kauftipps

      Heckträger Kauftipps: Ich habe gelesen, dass der Menabo Race 3 Heckträger einer der besten sein soll. Was haltet ihr davon?
    • Kauftipps Geschirrspüler

      Kauftipps Geschirrspüler: Mir ist nicht ganz klar, was ein teilintegrierter Geschirrspüler ist. Wer kann mir eine Antwort liefern?
    Oben