Halllo

Diskutiere Halllo im Opel Sintra Forum Forum im Bereich Opel Forum; Hallo allen opel freunden. ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße martin und fahre schon seit langem einen opel sintra 16V...
B

birdy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.05.2015
Beiträge
1
Hallo allen opel freunden. ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße martin und fahre schon seit langem einen opel sintra 16V 2.2L. Ich habe da mal eine frage an euch. seit kurzen habe ich ein sehr lautes quitschen im motorraum. es scheint ein motor ca 60 sek. nach dem start mit zu laufen der extrem quietscht. nach ca 60 sekunden geht der wieder aus. könnt ihr mir sagen was da mitläuft?? vielen dank im vorraus.. gruß martin...
 
#
Hallo birdy,

schau mal hier: Halllo. Dort wird jeder fündig!
Thema:

Halllo

Halllo - Ähnliche Themen

  • Halllo erstmal...

    Halllo erstmal...: Ja hallo ich bin der Dieter (Ich weiß blöder Name...) Naja ich bin 24 Jahre alt und lebe ihn......(wird nich verraten :D) Ich liebe die Automarke...
  • Ähnliche Themen

    • Halllo erstmal...

      Halllo erstmal...: Ja hallo ich bin der Dieter (Ich weiß blöder Name...) Naja ich bin 24 Jahre alt und lebe ihn......(wird nich verraten :D) Ich liebe die Automarke...
    Oben