Geschenk für einen 2-Jährigen

Diskutiere Geschenk für einen 2-Jährigen im Off-Topic Forum im Bereich Community; Grüße! Ich habe ein Problem mit der Auswahl eines Geschenks für den Geburtstag meiner 2 Jahre alten Schwester. Ehrlich gesagt, bin ich kein...
Varnak

Varnak

Benutzer
Mitglied seit
10.11.2017
Beiträge
89
Grüße! Ich habe ein Problem mit der Auswahl eines Geschenks für den Geburtstag meiner 2 Jahre alten Schwester. Ehrlich gesagt, bin ich kein Mensch, der leicht Geschenke findet. Jedes Mal muss mir jemand dabei helfen. Kannst du mir etwas Interessantes vorschlagen?
 
Pawlak

Pawlak

Benutzer
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
67
Hallo, ein einzigartiges und faszinierendes Geschenk zu finden, kann eine unglaubliche Herausforderung sein, aber vor ein paar Tagen habe ich meinem Sohn ein Spielzeug gekauft, das er sehr geliebt hat. Schau dir das an: Magic Wood Kugelbahn Klangbaum Murmelbahn | Holzfarm Holzspielzeug Es ist eine singende Murmelbahn aus Holz mit wunderschön bemalten, glasierten Blättern. Der Ton wird immer lauter, je tiefer die Murmeln rollen. Außerdem wird das Musikerlebnis immer fesselnder, je mehr Kugeln rollen. ein wunderbares Geschenk für den ersten, zweiten oder dritten Geburtstag eines Kindes. Die leuchtenden Regenbogenfarben des Klangbaums laden zum Experimentieren ein. Diese Kugelbahn ist äußerst interessant und regt zum Experimentieren an, weil die helleren Blätter höhere Töne erzeugen und die dunkleren Blätter immer tiefere Töne. Deshalb ist sie meiner Meinung nach das schönste Geschenk, das du deiner Schwester zum Geburtstag machen kannst.
 
J

jonas.b

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.10.2012
Beiträge
133
Hast du dich schon mal in einem Spielwarenfachgeschäft beraten lassen? Das Spielzeug sollte schon zum Alter des jeweiligen Kindes passen.
 
S

Sandro77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2023
Beiträge
37
Ich glaube in dem Alter habe ich immer gerne mit diesen großen Lego-Steinen (Duplo, oder so ähnlich) gespielt. Vielleicht wäre das eine Idee.
 
Z

ziembaa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.11.2018
Beiträge
24
Also Lego ist sicher noch nix in dem Alter. Duplo könnte hingegen schon interessant sein. Ich esse Duplo immer noch gerne :)
 
Thema:

Geschenk für einen 2-Jährigen

Geschenk für einen 2-Jährigen - Ähnliche Themen

  • Geschenke für Fußballfans

    Geschenke für Fußballfans: Unser Sohn und mein Vater sind absolute Fußballfans. Beide haben auch am gleichen Tag Geburtstag und ich möchte ihnen Tickets vom Fußballverein...
  • Geschenk für meinen Bruder

    Geschenk für meinen Bruder: Guten Tag, zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Bruder. Er arbeitet in der Wirtschaft. Er mag schöne Kleidung und ich...
  • Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!

    Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!: Hallo liebe Community, mein Bruder hat schon immer gerne Modellbau betrieben und auch geschnitzt. Deswegen dachte ich das es vielleicht eine gute...
  • Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

    Geburtstagsgeschenk für meinen Freund: Hallo, mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne wieder irgend etwas mit Autos schenken (da das das Einzige ist was ihn freut =D)...
  • Bräuchte Hilfe wegen einem Geschenk für meinen Vater

    Bräuchte Hilfe wegen einem Geschenk für meinen Vater: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich schon eine schwierige Frage :-). Also es geht um meinen Dad, er ist 64 und es ist ja bald...
  • Ähnliche Themen

    • Geschenke für Fußballfans

      Geschenke für Fußballfans: Unser Sohn und mein Vater sind absolute Fußballfans. Beide haben auch am gleichen Tag Geburtstag und ich möchte ihnen Tickets vom Fußballverein...
    • Geschenk für meinen Bruder

      Geschenk für meinen Bruder: Guten Tag, zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Bruder. Er arbeitet in der Wirtschaft. Er mag schöne Kleidung und ich...
    • Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!

      Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!: Hallo liebe Community, mein Bruder hat schon immer gerne Modellbau betrieben und auch geschnitzt. Deswegen dachte ich das es vielleicht eine gute...
    • Geburtstagsgeschenk für meinen Freund

      Geburtstagsgeschenk für meinen Freund: Hallo, mein Freund hat bald Geburtstag und ich würde ihm gerne wieder irgend etwas mit Autos schenken (da das das Einzige ist was ihn freut =D)...
    • Bräuchte Hilfe wegen einem Geschenk für meinen Vater

      Bräuchte Hilfe wegen einem Geschenk für meinen Vater: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hab auch gleich schon eine schwierige Frage :-). Also es geht um meinen Dad, er ist 64 und es ist ja bald...
    Oben