Geländereifen

Diskutiere Geländereifen im Nissan Terrano II R20 Forum Forum im Bereich Nissan Terrano Forum; Hallo ich fahre seid längerem einen Terrano 2 und bin auch total zufrieden , möchte mir aber jetzt neue Reifen draufziehen . Momentan habe ich...
U

Unregistriert

Gast
Hallo

ich fahre seid längerem einen Terrano 2 und bin auch total zufrieden , möchte mir aber jetzt neue Reifen draufziehen . Momentan habe ich 215/80/15 drauf !
Kann mir jemand sagen ob ich auf diese Felge auch 30x9,5 15 draufziehen kann (würde da günstig an richtig offroad Reifen dran kommen ). Fahre max 20 % auf Straße , 80 % im Matsch ;-)

Wenn ich die nicht draufziehen kann , würde ich mich über eine Reifenempfehlung freuen ...

Danke
 
Thema:

Geländereifen

Sucheingaben

fvvgf

Geländereifen - Ähnliche Themen

  • Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60

    Verkaufe kompletten Satz Geländereifen auf Alufelgen für Pajero V60: Biete hier 4 Geländereifen M + S Kennung, Goodyear Wrangler samt Alufelgen für den Mitsubishi V60 Pajero (Auch für Mitsubishi L200 ab BJ 2006) Die...
  • Ähnliche Themen

    Oben