Eure Meinung zum Colt

Diskutiere Eure Meinung zum Colt im Mitsubishi Colt Forum Forum im Bereich Mitsubishi Forum; So da wir seit neustem einen Colt haben, wollt ich einfach mal fragen was ihr von dem Auto haltet. Ich finde ihn ganz in Ordnung aber mehr auch...
P

pM90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
111
So da wir seit neustem einen Colt haben,
wollt ich einfach mal fragen was ihr von dem Auto haltet.

Ich finde ihn ganz in Ordnung aber mehr auch nicht.
Für den Standartgebrauch ist er jedenfalls zu gebrauchen
 
C

ColtBaby

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2
Hallo,
ich habe den Colt seit zwei Jahren und bin super-zufrieden...
Kommt drauf an was du von einem Auto erwartest... Mir macht es jedenfalls total Spaß damit zu fahren da er ja auch nicht gerade eine lahme Krücke ist und so...
Demnächst gibt´s allerdings ein "Geschwisterchen" für den Colti , nen Colt "oben ohne".. macht auch Spaß bei passendem Wetter :)
Mhhhh... also... Was machst du denn mit nem Auto dass der dir nicht so gefällt?
Liebe Grüße...
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Ich finde den Colt für den alltagsgebrauch ganz gut, vom design gefällt mir allerdings nicht das heck...
 
C

ColtBaby

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2
Ja kommt drauf an welchen Colt man hat.. Ich habe den 3-Türer und finde das Heck richtig hübschi:) Der hat halt so einen richtigen Hintern *lol* :) Der 5-Türer dagegen sieht von hinten eher aus wie .. mhhh... naja... jedenfalls nciht gerade toll... Ist aber natürlich alles reine Geschmackssache;)
 
S

Snowwolf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
125
Tja, ich weis nicht, der 5 - Türer hat so n häßliches Heck...3-Türer hatte der Verkäufer nicht da gehabt, als ich mir den mal angesehen habe.
 
K

K. Stojek

Gast
Ich fahre seit 1996 Colt. Bin und war mit jedem den ich hatte ( bisher 2 Modelle )super zufrieden. 2005 bin ich dann auf einen Lancer Combi umgestiegen. In 2007 hat dann meine Frau ihren `97 Colt für ein Colt Cabrio eingetauscht. Sehr schönes Auto, für mich mit 1,89 m leider etwas eng im Fußrum hinterm Lenkrad. Auf längeren Strecken drückt mich die Rundung des Dosenhalters am rechten Bein. Das kannte ich vom Vorgängermodell nicht.
 
Thema:

Eure Meinung zum Colt

Sucheingaben

auto

,

Seit Ihr mit euren Colt zufrieden?

,

wie zufrieden seid ihr mit eurem mitsubishi colt?

Eure Meinung zum Colt - Ähnliche Themen

  • Eure Meinung zu Car Connectivity - Mehrwert oder Daten-Risiko?

    Eure Meinung zu Car Connectivity - Mehrwert oder Daten-Risiko?: Hallo liebe Community, Eure Meinung ist gefragt: Gerade moderne Fahrzeuge verfügen über diverse Online-Connect-Dienste, die der ein oder andere...
  • Gute DSL Anbieter: Eure Meinung!

    Gute DSL Anbieter: Eure Meinung!: Welches sind denn eurer Meinung nach gute DSL Anbieter und was sind die entscheidenden Bewertungskriterien? Wo sollte ich meinen nächsten Vertrag...
  • Eure Meinung bezüglich alternativer Antriebskonzepte

    Eure Meinung bezüglich alternativer Antriebskonzepte: Hallo zusammen, aufgrund einer Projektarbeit würde ich gerne eine Umfrage mit eurer Hilfe durchführen. Die Umfrage beinhaltet allgemeine Fragen...
  • Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.

    Lieferschwierigkeiten A7??? HILFE!!!! Brauche dringend eure Meinungen.: Habe meinen am 18.02.2011 bestellt, in daytona-grau. Händler teilte mir im März mit, dass der Liefertermin von Quartal 2 auf Ende Juni verschoben...
  • Brauchen Eure Meinung zum Thema Zubehör!!!

    Brauchen Eure Meinung zum Thema Zubehör!!!: Titel: Brauchen Eure Meinung zum Thema Zubehör!!! Hallo liebe Mitglieder, wir sind ein Projektteam von der Universität Mannheim und brauchen...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Mitsubishi Colt IV CAO, Mitsubishi Colt V CJO, Mitsubishi Colt VI Z30, CZC Z30
    Oben