einfach mal durchelsen

Diskutiere einfach mal durchelsen im Off-Topic Forum im Bereich Community; heyy wollte euch einfach mal fragen was ihr davon haltet... in die ff Topic müsste das ja reingehören :) http://www.you-will-get-it.de.tl Mit...
S

speed1302

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
1
heyy

wollte euch einfach mal fragen was ihr davon haltet...
in die ff Topic müsste das ja reingehören :)

http://www.you-will-get-it.de.tl


Mit freundlichen Grüßen,
SPeed
 
D

Doro

Benutzer
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
63
Auf sowas würde ich nicht vertrauen.

Da ist sicherlich iorgendwo ein Haken dabei. Schön reden kann man alles.
Andererseits muss man "nur" 10 Euro investieren, wo andere 100 Euro verlangen.

Am Ende muss das jeder selber wissen, ob er dem vertraut was dort geschrieben steht.

Ich für meinen Teil gehe lieber richtig arbeiten (sprich 8 Stunden am Tag). Da weiß ich wenigstens wo mein Geld herkommt.
Denn von nichts kommt auch nichts.

Gruß Franzi
 
A

Automas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
13
Geld verdienen ist so gut wie nie einfach und schon gar nicht so viel. Bei so was bin ich immer sehr misstrauisch.
 
Thema:

einfach mal durchelsen

Sucheingaben

auto

einfach mal durchelsen - Ähnliche Themen

  • Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen

    Hauptscheinwerfer für Renault Wind - einfach nichtzu bekommen: Hallo Bei mir steht im November der TÜV an - doch ich müßte unbedingt neue Hauptscheinwerfer für meinen kleinen Renault Wind haben Doch...
  • PC reinigen ganz einfach?

    PC reinigen ganz einfach?: Hallo Leute, viele haben es schwer Ihren eigenen PC zu reinigen und lassen das lieber einen Fachmann erledigen, dabei ist es recht einfach. Hier...
  • mein slk 230 kompressor geht manchmal währnd der fahrt einfach aus.

    mein slk 230 kompressor geht manchmal währnd der fahrt einfach aus.: manchmal geht er während der fahrt einfach aus, manchmal macht er beim anlassen keinen mucks, manchmal hat er nur geringere leistung
  • Mazda 121 JBSM Standgas wird manchmal nicht gehalten. oder er geht einfach aus.

    Mazda 121 JBSM Standgas wird manchmal nicht gehalten. oder er geht einfach aus.: Hi ich begrüße das Forum herzlich. Vieleicht kan jemand weiterhelfen. Mein Auto hält manchmal im Leerlauf, wenn der Wagen steht.die drezahl...
  • Bodykit zu verkaufen !! einfach mal reinschauen !

    Bodykit zu verkaufen !! einfach mal reinschauen !: moin moin, ich hab hier mal was zu verkaufen. guckt euch das einfach mal an und bei fragen meldet euch über den ebay kontakt MFG...
  • Ähnliche Themen

    Oben