echtes Problem

Diskutiere echtes Problem im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo erstmal, Hut ab dafür, daß man hier schreiben kann ohne sich registrieren zu müssen. Zu meinem Problem: Ich spiele RD3 seit Jahren und habe...
U

Unregistriert

Gast
Hallo erstmal,

Hut ab dafür, daß man hier schreiben kann ohne sich registrieren zu müssen.
Zu meinem Problem:
Ich spiele RD3 seit Jahren und habe demzurfolge auch meine eigenen Setups.
Seit neuestem kann ich diese nicht mehr laden, soll heißen, wenn ich in den Bildschirm für die Fahrzeugeinstellungen gehe (laden/speichern)
schmiert das Spiel ohne jede Fehlermeldung ab in der Form, daß es einfach stehen bleibt.
Das Problem ist unter Windows7 32bit erstmals aufgetaucht.
Klar, muß darunter nicht zwingend laufen, tat es aber bisher immer.
Darauf hin habe ich mir XP Prof 32bit als 2. Betriebssystem aufgezogen - einzig wegen diesem Spiel - Fehlanzeige, genau das gleiche. (Darunter vorher immer gezockt)
Habe alles, was mir einfiel unter beiden Systemen ausprobiert, inklusive System neu aufsetzen und Neuinstallation des Spieles.
Habe 3 Tage lang bis spät in die Nacht gegoogelt, mein Problem aber nirgendwo gefunden.
Nun hoffe ich, hier findet sich jemand mit dessen Hilfe sich das Problem lösen läßt.
Noch zur Info, unter beiden Systemen läuft das Spiel prinzipiell, solange ich nicht versuche ein Setup zu laden.
Die Setup-Datei ist auch nicht kaputt, auf'm Laptop funktioniert sie und außerdem läßt sich ja auch keine neue Datei erstellen.
Wenn ich in den entsprechenden Bildschirm wechsle bleibt dieser einfach leer und die F1/F2-Tasten werden auch nicht angeboten.
Mein Setup steht auch nicht dort drin.
Weis auf dieses - anscheinend noch nicht aufgetauchte - Phänomen jemand guten Rat?!?!?
Ich hoffe es inständig, allmählich leide ich unter Entzug ;-)
Vielen Dank schonmal im Vorraus für Eure Zeit weil Ihr diesen Beitrag lest.
Alsdann, Gruß Andreas (aka SGT_CROZZ)(scorpio_reccione@hotmail.de)
 
Thema:

echtes Problem

Sucheingaben

Echtes problem

,

dtm rd3 setups online nicht laden/speichern

,

rd3 fahrzeugeinstellung laden speichern

echtes Problem - Ähnliche Themen

  • Schlechtes anspringen

    Schlechtes anspringen: Kann mir jemand helfen ? Mein Motor springt schlecht an und geht teilweise danach sofort wieder aus. Zündkerzen, zündverteiler, Batterie neu
  • Echtes Factoring für Firma gesucht

    Echtes Factoring für Firma gesucht: Kann jemand mit dem Begriff "echtes Factoring" etwas anfangen? Ich bin selbstständig mit einer kleinen Firma und ein paar meiner Kunden lassen...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist? Hat jemand...
  • Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild

    Nissan Navara V6 Rückfahrkamera zeigt manchmal ein dunkles schlechtes Bild: Seit kurzem zeigt meine Rückfahrkamera manchmal ein dunkles schlechtes Bild. Kann es sein das irgendwo ein Wackelkontakt ist ? Hat vielleicht...
  • Kann man beim BMW X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht nachrüsten ???

    Kann man beim BMW X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht nachrüsten ???: Hallo, Ihr Lieben, in mehreren Foren wird immer wieder gefragt ob es möglich ist, beim X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht wie beim aktuellen neuen...
  • Ähnliche Themen

    Oben