Durashift Getriebe

Diskutiere Durashift Getriebe im Ford Fusion Forum Forum im Bereich Ford Forum; Ich fahre einen Fusion 1,4 mit Durashift Getriebe, beim anfahren poltern die Räder. Es hört sich an, wie wenn man auf losem Untergrund zu viel Gas...
U

Unregistriert

Gast
Ich fahre einen Fusion 1,4 mit Durashift Getriebe, beim anfahren poltern die Räder.
Es hört sich an, wie wenn man auf losem Untergrund zu viel Gas giebt, oder die Kupplung ständig trennt.
Wer weiss abhilfe?

Thema:

Durashift Getriebe

Sucheingaben

ford durashift getriebeschaden forum

,

ford fusion durashift probleme anfahren

,

ford fusion durashift probleme

,
getriebeschaden ford fusion
, ford fusion durashift kupplung entlüften, durashift kupplung, wie funktioniert ford durastift

Durashift Getriebe - Ähnliche Themen

• X5 im Getriebenotprogramm

X5 im Getriebenotprogramm: Hallo, ich habe einen X5 3.o (Automatik von 2001, 200000 Km) gekauft der nur im Getriebenotprogramm laeuft. Beim Auslesen kam die Information...
  • Eclipse d22 Getriebe ausbauen

Eclipse d22 Getriebe ausbauen: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier und stelle mich kurz vor. Ich heiße Jürgen und komme aus NRW bei Minden und bin schon seit 2006 mit meinem...
  • Getriebeöl wechseln Jumpy 3 Bj2011

Getriebeöl wechseln Jumpy 3 Bj2011: Kann mir jemand sagen welches Öl und wieviel da rein gehört es handelt sich um ein Jumpy 3 2,0 HDI 163PS
  • Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht

Toyota Corolla Verso Getriebeprobleme 4. und 5. Gang funktioniert nicht: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: bei meinem Toyota Corolla Verso 145.000Km sind plötzlich zwei Gänge gleichzeitig ausgefallen und seit dem...
  • mondeo mk3 2,5l v6 24v ez 2005 automatik 5 g durashift jatco select shift 5f31j

mondeo mk3 2,5l v6 24v ez 2005 automatik 5 g durashift jatco select shift 5f31j: nach dem auslesen des 0bd folgendes und was hat es auf deutsch übersetzt zu sagen: DTC - Diagnostic Trouble Code DTC Description P0171...