DTM Terminkalender 2006

Diskutiere DTM Terminkalender 2006 im Off-Topic Forum im Bereich Community; 26.03.2006 Präsentation Düsseldorf 09.04.2006 Hockenheimring Baden-Württemberg 30.04.2006 EuroSpeedway Lausitz 21.05.2006 Motorsport Arena...
G

GiZzMo

Gast
26.03.2006 Präsentation Düsseldorf
09.04.2006 Hockenheimring Baden-Württemberg
30.04.2006 EuroSpeedway Lausitz
21.05.2006 Motorsport Arena Oschersleben
02.07.2006 Brands Hatch
23.07.2006 Norisring
20.08.2006 Nürburgring
03.09.2006 Circuit Park Zandvoort
24.09.2006 Circuit de Catalunya (Barcelona)
15.10.2006 Le Mans Bugatti Circuit
29.10.2006 Hockenheimring Baden-Württemberg
 
G

GiZzMo

Gast
Stimmt auch wieder. Wenns nur 30 min von mir weg wär würde ich auch hin fahren.

P.S. Nummer 501 gezählt X(
 
D

Denni_Lo

Gast
Wat wieso Dusseldorf? Pfui wenn dann Köln ist ja net zu glauben, mal sehen dann schau ich mir das evtl. auch an.
 
M

m3osi

Gast
Dann sage ich besser nicht das ich eher Düsseldorfanhänger bin *Duck*

Geht mal nach Köln und bestellt nen Alt :hihi:
Da werdet irh aber ganz schön doof angeschaut, wenn ich dann noch sagt "äähhhh, dann gib mir nen Kölsch-Cola, das sieht wenigstens nem Alt ähnlich" könnt ihr Anfangen zu Beten :D
Spreche aus Erfahrung :D Habe es mal in Köln auf nem Polterabend von eingefleischten Kölner gemacht und wurde den ganzen Abend böse angeschaut :D :D :D
 
Thema:

DTM Terminkalender 2006

DTM Terminkalender 2006 - Ähnliche Themen

  • DTM : Balance ist wichtig

    DTM : Balance ist wichtig: Die DTM gastiert am Nürburgring und Mike Rockenfeller, einer für den der Nürburgring die Heimstrecke ist hat sich dazu geäußert was auf dem...
  • DTM : Triumph in Oschersleben

    DTM : Triumph in Oschersleben: Audi hat die starke Leistung des Qualifyings bestätigt und hat in Oschersleben einen 3-fach Triumph eingefahren. Timo Scheider gewann vor seinen...
  • Alarmanlage für Yamaha DTM 900

    Alarmanlage für Yamaha DTM 900: Vielleicht kennt sich ja wer damit aus. Ich will mir ne Alarmanlage fürs Mopped zulegen, weil das in Zukunft vielleicht öfters nachts draußen...
  • DTM 3 Streckenmod

    DTM 3 Streckenmod: strecken mod für DTM 3 datei einfach in diesem verzeichnes ersetzen \ToCa 3\gamedata\chamship müste eigendlich auch in anderen klassen gehn bin...
  • A4 DTM Edition

    A4 DTM Edition: Hi, als ich auf dem Nürburgring DTM geschaut habe, bin ich auch über den Audi A4 DTM Edition gestolpert. Genaue Motorendaten habe ich nicht...
  • Ähnliche Themen

    • DTM : Balance ist wichtig

      DTM : Balance ist wichtig: Die DTM gastiert am Nürburgring und Mike Rockenfeller, einer für den der Nürburgring die Heimstrecke ist hat sich dazu geäußert was auf dem...
    • DTM : Triumph in Oschersleben

      DTM : Triumph in Oschersleben: Audi hat die starke Leistung des Qualifyings bestätigt und hat in Oschersleben einen 3-fach Triumph eingefahren. Timo Scheider gewann vor seinen...
    • Alarmanlage für Yamaha DTM 900

      Alarmanlage für Yamaha DTM 900: Vielleicht kennt sich ja wer damit aus. Ich will mir ne Alarmanlage fürs Mopped zulegen, weil das in Zukunft vielleicht öfters nachts draußen...
    • DTM 3 Streckenmod

      DTM 3 Streckenmod: strecken mod für DTM 3 datei einfach in diesem verzeichnes ersetzen \ToCa 3\gamedata\chamship müste eigendlich auch in anderen klassen gehn bin...
    • A4 DTM Edition

      A4 DTM Edition: Hi, als ich auf dem Nürburgring DTM geschaut habe, bin ich auch über den Audi A4 DTM Edition gestolpert. Genaue Motorendaten habe ich nicht...
    Oben