Dein Traum Auto

Diskutiere Dein Traum Auto im Off-Topic Forum im Bereich Community; ich mache mal ein Thema auf wo jeder sein Traum Auto Reinschreiben kann Bitte nur 1 Auto nehmen und wenn möglich auch gleich mit Bild
P

Pine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
11
ich mache mal ein Thema auf wo jeder sein Traum Auto Reinschreiben kann

Bitte nur 1 Auto nehmen und wenn möglich auch gleich mit Bild
 
P

Paseofreak

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.11.2005
Beiträge
149
Supra JZA80 bzw. MK4 8o wird irgendwann meinen Hof zieren :D

 
D

Denni_Lo

Gast
nee ein Wagen ohne den Elektro Kram, gutem V10 und satten 700 NM
 
G

GiZzMo

Gast
zu dem Auto sag ich nur "reiß raus den Asphalt"
Ich hatte mal einen auf meiner Lieblingstrecke vor mir aber ich hab kein land gesehen :( X(
 
A

Audi-Nici

Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
70
Mein Traumauto ist ein Audi RS4. Den ich mir auch spätestens mit 25 anschaffen werde.



 
L

Loki73

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
207
Hätte da einige Wagen die ich richtig Geil finde.

BMW E46 M3 CSL / BMW E30 M3 EVO II

Porsche GT2 / GT3 RS

Ferrari Enzo

Lamborghini Gallardo

Shelby AC Cobra

Gruß Enzo
 
D

Denni_Lo

Gast
Hi Enzo,

sehr schicke Liste, wenn Du Dich entscheiden müßtest, welchen von denen würdest Du nehmen?

So rein aus dem Bauch heraus?
 
M

m3osi

Gast
Hi Enzo,
ich hatte auch mehrere wie E46 M3 GTR STREET, E30 M Evo und so aber wir sollten ja nur eins Posten
 
P

Pine

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
11
mein Traum Auto würde sein der VW Phaeton sollte ich mal nicht wissen wo hin mit mein Geld (ich Träume) wird der Phaeton wohl auf mein Hof stehen
 

Anhänge

Thema:

Dein Traum Auto

Sucheingaben

auto

Dein Traum Auto - Ähnliche Themen

  • Your Ride Shirt mit deinem Auto

    Your Ride Shirt mit deinem Auto: Liebe Autofreunde, habt ihr euch nicht schon immer mal ein T-Shirt mit eurem Schätzchen gewünscht? Wir erfüllen diesen Wunsch und bringen -...
  • Lenkradeinbau

    Lenkradeinbau: Hallo, ich habe ein Sportlenkrad für 911, 964, 928,944,924, ein ATIWE 32 mit 360 mm Durchmesser, mit ABE für 928 S4 und der ABE-Nr.: A333...
  • Wir suchen Dich - Dein Fahrzeug auf unserem neuen Buch-Cover!

    Wir suchen Dich - Dein Fahrzeug auf unserem neuen Buch-Cover!: Hallo zusammen, im Frühjahr 2013 erscheint unser neues Buch "TUNING: street legal" und wir möchten unsere Leser bei der Gestaltung mit...
  • Hallo, fahre einen 1987er Ducato Maxi als Wohnmobil und suche dafüer irgendeinen Moto

    Hallo, fahre einen 1987er Ducato Maxi als Wohnmobil und suche dafüer irgendeinen Moto: wer kann mir sagen welche Motoren ausser dem 55Kw saugdiesel reinpassen und wo ich eine bekommen kann
  • Knirschendes Geräusch beim Lenkradeinschlag

    Knirschendes Geräusch beim Lenkradeinschlag: Tag zusammen, aktuell hab ich einen gebrauchten E91, der aber seit ein paar Tagen komische Geräusche beim Lenkradeinschlag macht. Es knirscht...
  • Ähnliche Themen

    Oben