Autoversicherung verweigert Zahlung

Diskutiere Autoversicherung verweigert Zahlung im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich wohne in der Nähe von Dachau - ländlich gelegen .. Vor wenigen Wochen hatte ich einen Kasko-Schaden mit meinem PKW, der gerade mal ein halbes...
M

Mana8

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2021
Beiträge
10
Ich wohne in der Nähe von Dachau - ländlich gelegen .. Vor wenigen Wochen hatte ich einen Kasko-Schaden mit meinem PKW, der gerade mal ein halbes Jahr alt ist. Bisher verweigert meine Autoversicherung jedoch die Übernahme der Kosten. Wo finde ich eurer Erfahrung nach Unterstützung? Ist ein spezifizierter Anwalt Dachau die richtige Wahl?
 
S

Sandro77

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2023
Beiträge
37
Ja, das ist schon doof. Aber am Ende finden die meisten Versicherungen immer erst mal Gründe für eine Ablehnung. Da muss man einfach dran bleiben und hartnäckig sein.
 
Thema:

Autoversicherung verweigert Zahlung

Autoversicherung verweigert Zahlung - Ähnliche Themen

  • Autoversicherung Schadenfreiheitsklassen

    Autoversicherung Schadenfreiheitsklassen: Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand mit der Autoversicherung und den Schadenfreiheitsklassen aus und zwar geht es darum meine Freundin...
  • Auto verweigert den Start-Dienst

    Auto verweigert den Start-Dienst: Ab und zu hat unser C4 ein Problem und startet dann nicht auf anhieb, man muss es schon ein paar mal probieren, dauert dann immer so eine Minute...
  • Ähnliche Themen

    • Autoversicherung Schadenfreiheitsklassen

      Autoversicherung Schadenfreiheitsklassen: Hallo Ihr Lieben, vielleicht kennt sich jemand mit der Autoversicherung und den Schadenfreiheitsklassen aus und zwar geht es darum meine Freundin...
    • Auto verweigert den Start-Dienst

      Auto verweigert den Start-Dienst: Ab und zu hat unser C4 ein Problem und startet dann nicht auf anhieb, man muss es schon ein paar mal probieren, dauert dann immer so eine Minute...
    Oben