Autohassern paroli bieten!

Diskutiere Autohassern paroli bieten! im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, ich finde es bedenklich, dass es immer mehr Leute gibt, die einen Regelrechten Hass auf Autos und Autofahrer entwickeln (Link entfernt)...
M

maik9

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.03.2012
Beiträge
1
Hallo,

ich finde es bedenklich, dass es immer mehr Leute gibt, die einen Regelrechten Hass auf Autos und Autofahrer entwickeln (Link entfernt). Mal ganz abgesehen von dem wirtschaftlcihen Unsinn. Aber ehrlich, Autoverkehr als der Dritte Weltkrieg? Das ist doch die Höhe!

Maik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Was genau wird das denn? Werbung für den eigenen Blog? Erster Beitrag und dann gleich so etwas. Mal etwas näher erklären, was damit gemeint ist.
 
H

hannabt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2012
Beiträge
7
Hallo

nun falls das eine Diskussion anregen soll. Ich kann Menschen die Autofahrer hassen gut verstehen. Ich rege mich auch auf wenn ich mal wieder fast an einer für mich grünen Ampel fast über den Haufen gefahren werde. Das Verhalten mancher, nicht aller, Fahrer ist sehr rücksichtslos. Das kann es aber auch von Fahrradfahrern sein. Ich denke das alle leider rücksichtsloser geworden sind im Umgang mit anderen Menschen nur das ein Auto leider mehr Schaden anrichten kann bei einem der Schwächer ist als er.

Gruß
 
H

hannabt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2012
Beiträge
7
@Dotschi

Ja ich gebe dir Recht auch Fussgänger können ganz schön unmöglich sein.
Ich denke jeder sollte Rücksicht nehmen und schauen das er dem anderen nicht schadet.
 
S

schmidt

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.06.2012
Beiträge
7
Ich kenne Leute, deren Freunde oder Angehörige Opfer von Verkehrsunfällen geworden sind. Die, die den Unfall verursacht haben waren stockbesoffene Fahrer. Sie sind mit einer milden Strafe davongekommen aber die Familien bleiben ohne Vater.
 
Thema:

Autohassern paroli bieten!

Sucheingaben

autohasser

,

autohasser forum

Oben