Arthritis bei U30?

Diskutiere Arthritis bei U30? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo ihr, das ist mir jetzt ein bisschen unangenehm. Aber ich glaube dass ich irgendwie Arthritis oder so habe. Meine Finger schwellen immer an...
bremshobel

bremshobel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
10
Hallo ihr,
das ist mir jetzt ein bisschen unangenehm.
Aber ich glaube dass ich irgendwie Arthritis oder so habe. Meine Finger schwellen immer an, vor allem wenn sich das Wetter schlagartig ändert aber auch so mindestens 1 mal im Monat.
Ich trau mich nicht so richtig deswegen zum Arzt zu gehen.. Der denkt bestimmt ich bin bescheuert. Außerdem: Bis man da mal einen Termin kriegt ist es schon wieder abgeschwollen, ich muss ja den richtigen Moment erwischen sozusagen..
 
El_Loco

El_Loco

Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
60
Hallo bremshobel,
Hattest du in der Vergangenheit bzw. Kindheit öfter Verletzungen durch Sport oÄ, die eventuell nicht richtig abgeheilt sind? An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen. Eine Arthritis ist eine Art Entzündung und durch einen Bluttest könnten Entzündungswerte im Blut festgestellt werden.
Ich hab neulich gelesen, dass medizinisches Cannabis gegen Polyarthritis helfen kann (Polyarthritis = an mehreren Gelenken). Meine Oma hat nämlich auch so etwas ähnliches (ihre Hausärztin sagte dazu rheumatoide Arthritis) und wir haben mehr oder weniger Scherze darüber gemacht, dass sie ja mal medizinisches Cannabis versuchen könnte. Traut sie sich aber nicht.
Ob das jetzt wetterfühlig ist.. Keine Ahnung. Kann ich mir vorstellen, weil der Körper schon ohne Polyarthritis und Rheuma auf Wetterumschläge reagiert, das sind dann nur so die "Anzeiger" die es nochmal deutlicher machen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und, geh mal zum Arzt. ;)
 
Thema:

Arthritis bei U30?

Arthritis bei U30? - Ähnliche Themen

  • Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften

    Kupplung beim Fiat Ulysse 2,1 TD entlüften: Kann mir bitte jemand die Herangehensweise erläutern? MfG Panti
  • Angst vorm Besuch beim Urologen

    Angst vorm Besuch beim Urologen: Tach! Ich komme ja mittlerweile auch schon etwas in die Jahre und mein Hausarzt meinte bei der Gesundenuntersuchung, dass es schön langsam...
  • Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991

    Typennummer des Turbolader bei meinem 290, 2500 TD, Bj. 1991: wo sitzt der Turbolader? ich suche die Teilenummer.
  • Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001

    Einspritzdüse für den 3.Zylinder beim Lupo 1.7 sdi Bj 2001: Nach vielen Fehlermeldungen ist jetzt die einspritzdüse am 3.zylinder auch noch kaputt.wer hat ein passendes Ersatzteil oder weiß wo ich es...
  • Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?

    Wie kann ich meine Mitarbeiter für den Arbeitsschutz motivieren?: Guten Tag! Vielleicht könnt ihr mir hier im Forum weiterhelfen, denn schön langsam bin ich etwas ratlos... Und zwar bin ich Inhaber einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben