Arthritis bei U30?

Diskutiere Arthritis bei U30? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo ihr, das ist mir jetzt ein bisschen unangenehm. Aber ich glaube dass ich irgendwie Arthritis oder so habe. Meine Finger schwellen immer an...
bremshobel

bremshobel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.08.2018
Beiträge
24
Hallo ihr,
das ist mir jetzt ein bisschen unangenehm.
Aber ich glaube dass ich irgendwie Arthritis oder so habe. Meine Finger schwellen immer an, vor allem wenn sich das Wetter schlagartig ändert aber auch so mindestens 1 mal im Monat.
Ich trau mich nicht so richtig deswegen zum Arzt zu gehen.. Der denkt bestimmt ich bin bescheuert. Außerdem: Bis man da mal einen Termin kriegt ist es schon wieder abgeschwollen, ich muss ja den richtigen Moment erwischen sozusagen..
 
El_Loco

El_Loco

Benutzer
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
61
Hallo bremshobel,
Hattest du in der Vergangenheit bzw. Kindheit öfter Verletzungen durch Sport oÄ, die eventuell nicht richtig abgeheilt sind? An deiner Stelle würde ich zum Arzt gehen. Eine Arthritis ist eine Art Entzündung und durch einen Bluttest könnten Entzündungswerte im Blut festgestellt werden.
Ich hab neulich gelesen, dass medizinisches Cannabis gegen Polyarthritis helfen kann (Polyarthritis = an mehreren Gelenken). Meine Oma hat nämlich auch so etwas ähnliches (ihre Hausärztin sagte dazu rheumatoide Arthritis) und wir haben mehr oder weniger Scherze darüber gemacht, dass sie ja mal medizinisches Cannabis versuchen könnte. Traut sie sich aber nicht.
Ob das jetzt wetterfühlig ist.. Keine Ahnung. Kann ich mir vorstellen, weil der Körper schon ohne Polyarthritis und Rheuma auf Wetterumschläge reagiert, das sind dann nur so die "Anzeiger" die es nochmal deutlicher machen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und, geh mal zum Arzt. ;)
 
Thema:

Arthritis bei U30?

Arthritis bei U30? - Ähnliche Themen

  • Kurzarbeit im Unternehmen

    Kurzarbeit im Unternehmen: Hey Leute, wie geht es euch eigentlich? Ich hoffe, ihr seid alle gesund. Bei uns in Unternehmen wird nun auch über Kurzarbeit nachgedacht...
  • Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen

    Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen: Hallihallo! Jetzt, da man sich ja auch wieder aus dem Haus bewegen darf, haben mein Freund und ich beschlossen, übers Wochenende an einen See...
  • 2. Wagen bei anderer Versicherung

    2. Wagen bei anderer Versicherung: Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach Antworten. :LOL: Unser Sohn bekommt nun sein eigenes Auto (hat seit er 14 ist darauf gespart...
  • Musik beim Autofahren

    Musik beim Autofahren: Hallöchen, wenn ich Auto fahre, höre ich immer Musik. Welche Hits hört ihr beim Autofahren? Welche Musik findt ihe besonders passend?
  • Beitrag bitte löschen

    Beitrag bitte löschen: Beitrag bitte löschen
  • Ähnliche Themen

    • Kurzarbeit im Unternehmen

      Kurzarbeit im Unternehmen: Hey Leute, wie geht es euch eigentlich? Ich hoffe, ihr seid alle gesund. Bei uns in Unternehmen wird nun auch über Kurzarbeit nachgedacht...
    • Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen

      Viel Zeug beim Verreisen im Auto unterbringen: Hallihallo! Jetzt, da man sich ja auch wieder aus dem Haus bewegen darf, haben mein Freund und ich beschlossen, übers Wochenende an einen See...
    • 2. Wagen bei anderer Versicherung

      2. Wagen bei anderer Versicherung: Hallo alle zusammen! Ich bin auf der Suche nach Antworten. :LOL: Unser Sohn bekommt nun sein eigenes Auto (hat seit er 14 ist darauf gespart...
    • Musik beim Autofahren

      Musik beim Autofahren: Hallöchen, wenn ich Auto fahre, höre ich immer Musik. Welche Hits hört ihr beim Autofahren? Welche Musik findt ihe besonders passend?
    • Beitrag bitte löschen

      Beitrag bitte löschen: Beitrag bitte löschen
    Oben