D
Denni_Lo
Gast
Ich habe jetzt schon seit 6 Jahren meinen Vertrag bei Vodafone, bisher war auch immer glatt gelaufen, wahrscheinlich nur weil ich nie was von denen wollte.
Habe vor 2 Monaten von denen das neue VPA Compakt bekommen, ein PDA mit Handy Funktionen. Das funktioniert eigentlich auch gut nur nicht immer, mal bleibt das Touchscreen außer Funktion und meist startet die Kamera nicht.
Habe bei Vodafone angerufen um zu fragen wir ich jetzt vorgehen soll und die nette Dame am Telefon hat mir ein Fax Formular zugeschickt wo ich ein paar Daten eintragen sollte und die dann vorbei kommen sollten und direkt das Mobiltelefon austauschen würden. Gesagt getan und am Donnerstag (09. Feb. 06) ausgefüllt und abgeschickt. Habe heute angerufen um zu fragen wie denn der Stand der Dinge sei mit meinem Anliegen, daraufhin habe ich eine Tel. Nr. bekommen unter der ich anrufen sollte, habe ich auch getan. Dort war auch ne nette Dame die mir sagte das mein Kundenstatus nicht ausreicht um den Austausch vornehmen zu lassen und das ich zum Shop gehen soll.
Schön das bei Vodafone immer 2 Meinungen existieren und man von Abteilung zu Abteilung titschen muß wo man eigentlich genau weiß das man wieder die A-Karte gezogen hat.
Begeistert war ich schon mal nicht, da ich das von einigen Bekannten kenne, die haben 6-x Wochen gewartet bis das „reparierte“ Gerät dann kam. Solange liefen die mit einem Gerät rum was von Annopiefendeckel war, meist ein ausgelutschtes Nokia 3310 oder so. Ich habe mir einen PDA nicht umsonst gekauft, was soll ich mit so einem Nokia dann anfangen? Damit habe ich kein Word und kein Excel, geschweige das ich meine E-Mails damit abrufen könnte.
So dann stratze ich heute zum Shop und bin schon gespannt ob ich gespannt bin was die mir erzählen und vor allem wie lange ich jetzt warten muß bis ich das Gerät bekomme.
Habe denen auch ein nettes Schreiben gemacht wo ich meinen Unmut niedergeschrieben habe, die Kündigung habe ich direkt beigelegt. Wenn mich einer von denen noch mal anruft lege ich auf, denn noch mal einen Vetrag mit denen möchte ich nicht haben.
Als ich bei Eplus war, war das denen recht egal welchen Status ich hatte, die haben das ohne zu murren telefonisch angenommen und paar Tage später stand auch schon der Mensch mit dem Austauschgerät vor der Tür. Vodafone ist ja ein Unternehmen was mit dem Service wirbt und die Werbung finde ich auch klasse, nur halten tun die sich nicht wirklich anderen Aussagen.
Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen mit Vodafone gemacht?
Habe vor 2 Monaten von denen das neue VPA Compakt bekommen, ein PDA mit Handy Funktionen. Das funktioniert eigentlich auch gut nur nicht immer, mal bleibt das Touchscreen außer Funktion und meist startet die Kamera nicht.
Habe bei Vodafone angerufen um zu fragen wir ich jetzt vorgehen soll und die nette Dame am Telefon hat mir ein Fax Formular zugeschickt wo ich ein paar Daten eintragen sollte und die dann vorbei kommen sollten und direkt das Mobiltelefon austauschen würden. Gesagt getan und am Donnerstag (09. Feb. 06) ausgefüllt und abgeschickt. Habe heute angerufen um zu fragen wie denn der Stand der Dinge sei mit meinem Anliegen, daraufhin habe ich eine Tel. Nr. bekommen unter der ich anrufen sollte, habe ich auch getan. Dort war auch ne nette Dame die mir sagte das mein Kundenstatus nicht ausreicht um den Austausch vornehmen zu lassen und das ich zum Shop gehen soll.
Schön das bei Vodafone immer 2 Meinungen existieren und man von Abteilung zu Abteilung titschen muß wo man eigentlich genau weiß das man wieder die A-Karte gezogen hat.
Begeistert war ich schon mal nicht, da ich das von einigen Bekannten kenne, die haben 6-x Wochen gewartet bis das „reparierte“ Gerät dann kam. Solange liefen die mit einem Gerät rum was von Annopiefendeckel war, meist ein ausgelutschtes Nokia 3310 oder so. Ich habe mir einen PDA nicht umsonst gekauft, was soll ich mit so einem Nokia dann anfangen? Damit habe ich kein Word und kein Excel, geschweige das ich meine E-Mails damit abrufen könnte.
So dann stratze ich heute zum Shop und bin schon gespannt ob ich gespannt bin was die mir erzählen und vor allem wie lange ich jetzt warten muß bis ich das Gerät bekomme.
Habe denen auch ein nettes Schreiben gemacht wo ich meinen Unmut niedergeschrieben habe, die Kündigung habe ich direkt beigelegt. Wenn mich einer von denen noch mal anruft lege ich auf, denn noch mal einen Vetrag mit denen möchte ich nicht haben.
Als ich bei Eplus war, war das denen recht egal welchen Status ich hatte, die haben das ohne zu murren telefonisch angenommen und paar Tage später stand auch schon der Mensch mit dem Austauschgerät vor der Tür. Vodafone ist ja ein Unternehmen was mit dem Service wirbt und die Werbung finde ich auch klasse, nur halten tun die sich nicht wirklich anderen Aussagen.
Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen mit Vodafone gemacht?