3 Probleme mit audi 80

Diskutiere 3 Probleme mit audi 80 im Audi 100, 90, 80 Forum Forum im Bereich Audi Forum; hallo zusammen! ich bin stolzer besitzer eines audi 80 B4 2,8 von 11 92 88000km. 3 probleme hat der wagen worauf ich gerne eine lösung hätte...
H

Heiko_D

Gast
hallo zusammen!
ich bin stolzer besitzer eines audi 80 B4 2,8 von 11 92 88000km.
3 probleme hat der wagen worauf ich gerne eine lösung hätte.


1.Wenn der wagen kalt ist,ruckelt er und nimmt zögernt gas an.Das macht er auch manchmal wenn er warm ist.was kann das sein?

2.Die innenbeleuchtung funktioniert nicht,wenn er aufgeschlossen wird oder die tür auf geht. sonst funktioniert sie,türkonntakte sind ok!wisst ihr eine lösung?

3.Im fahrbetrieb schaltet sich mein radio immer nach eine stunde aus, obwohl es über dauerstrom läuft. was ist das?

Wäre nett wenn ihr mir unter crowi@gruft.de antworten könntet.

Danke Heiko
 
Thema:

3 Probleme mit audi 80

Sucheingaben

audi 80 innenbeleuchtung

,

http://www.autoexperience.de/audi-100-90-80-forum/7103-3-probleme-audi-80-a.html

,

audi 80 probleme

,
audi 80 forum
, audi 80 innenbeleuchtung geht nicht, innenraumbeleuchtung audi 80, audi 80 innenraumbeleuchtung, audi 80 b4 innenbeleuchtung geht nicht an, audi 80 b4 innenlicht funktioniert nicht, audi 80 geht aus wenn er kalt ist, audi abk ruckelt, audi 80 cabrio innenbeleuchtung defekt, audi 80 2.8 ruckeln , heizölpreis, audi coupe 2.8 nimmt kalt schlecht gas an, audi 80 b4 innenbeleuchtung, audi 80 2 8 ruckelt, audi 80 b4 ruckelt beim gas wegnehmen, audi 80 innenleuchte geht nicht, audi 80 innenbeleuchtung geht nicht aus, audi 80 stottert wenn er kalt ist , probleme mit audi 80, audi 80 abk ruckelt kalt, audi 80 b4 innenraumbeleuchtung, audi 80 abk wenn kalt keine leistung

3 Probleme mit audi 80 - Ähnliche Themen

  • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

    Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
  • Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
  • Probleme mit meiner Freundin

    Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
  • audi a3 8l Probleme mit Lenkung

    audi a3 8l Probleme mit Lenkung: ?( hi kann mir kemand weiter helfen und zwar wenn man ganz langsam fährt und einlenkt macht das auto so knirschende geräusche ungefär so wenn man...
  • probleme mit audi 80

    probleme mit audi 80: hallo leute mein audi 80 b4 ruckelt wenn er kalt ist und nimmt kein gas an ,ab und zu auch im warmen ,leerlaufregelventil wurde schon erneuert.
  • Ähnliche Themen

    • Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe

      Xantia HDI 2.0 Probleme mit Vorförder- und Hochdruckpumpe: Ich brauche hilfreiche Hinweise, da ich vor der Entscheidung stehe, meinen Xantia laut Aussage der Werkstatt verschrotten zu müssen. Was mir sehr...
    • Probleme mit Elektronik

      Probleme mit Elektronik: Auf der A1 geht plötzlich die Leuchte für angezogene Handbremse und der Frostwarner in rot an. Nach Halt kann das Fahrzeug nur noch über...
    • Probleme mit meiner Freundin

      Probleme mit meiner Freundin: Hallo an alle, ich möchte mit meinem Problem zu Wort kommen. In der letzten Zeit habe ich bemerkt, dass meine Freundin kalt geworden ist. Es...
    • audi a3 8l Probleme mit Lenkung

      audi a3 8l Probleme mit Lenkung: ?( hi kann mir kemand weiter helfen und zwar wenn man ganz langsam fährt und einlenkt macht das auto so knirschende geräusche ungefär so wenn man...
    • probleme mit audi 80

      probleme mit audi 80: hallo leute mein audi 80 b4 ruckelt wenn er kalt ist und nimmt kein gas an ,ab und zu auch im warmen ,leerlaufregelventil wurde schon erneuert.
    Oben